Der Nächste, bitte!

  • Pia Möller: Osteopathin Vergrößern
    Pia Möller: Osteopathin
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Hans-Georg Dauer: Hautarzt Vergrößern
    Dr. med. Hans-Georg Dauer: Hautarzt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Michael Horn: Kinder- und Jugendarzt Vergrößern
    Dr. med. Michael Horn: Kinder- und Jugendarzt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Farid Zitoun (l.) und Christian Rüger: Naturheilpraktiker Vergrößern
    Farid Zitoun (l.) und Christian Rüger: Naturheilpraktiker
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Miriam Rehbein: Fachärztin für Dermatologie und Ästehtische Medizin Vergrößern
    Dr. med. Miriam Rehbein: Fachärztin für Dermatologie und Ästehtische Medizin
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Daniel Müller: Hautarzt/Dermatologie und Venerologie Vergrößern
    Dr. med. Daniel Müller: Hautarzt/Dermatologie und Venerologie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Miriam Rehbein: Fachärztin für Dermatologie und Ästehtische Medizin Vergrößern
    Dr. med. Miriam Rehbein: Fachärztin für Dermatologie und Ästehtische Medizin
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Hans-Georg Dauer: Hautarzt Vergrößern
    Dr. med. Hans-Georg Dauer: Hautarzt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Matthias Manke: Orthopäde Vergrößern
    Dr. med. Matthias Manke: Orthopäde
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Farid Zitoun (l.) und Christian Rüger: Naturheilpraktiker Vergrößern
    Farid Zitoun (l.) und Christian Rüger: Naturheilpraktiker
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Anke Rosenthal: Fachärztin für Allgemeinmedizin, Schwerpunkt Übergewicht/Adipositas Vergrößern
    Dr. med. Anke Rosenthal: Fachärztin für Allgemeinmedizin, Schwerpunkt Übergewicht/Adipositas
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung 'Der Nächste, bitte!'. Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Der Nächste, bitte!'.
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Der Nächste, bitte!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Fr., 25.01.
11:00 - 12:00


Hausarzt Dr. Stefan Bock aus Duisburg hat heute mit einer Schlaganfall-Patientin zu tun. Muss die Weltenbummlerin ihre größte Leidenschaft, das Fliegen, für immer aufgeben? Orthopäde Dr. Alexander Krüger aus Hamburg soll Tochter Janine am Knie und Mama Evelyn an der Hüfte operieren. Doch plötzlich steht eine OP auf der Kippe. In Düsseldorf wollen die Beauty-Zwillinge Cakmak & Cakmak einer Patientin helfen sich in ihrer Haut wieder wohl zu fühlen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr