Der Nächste, bitte!

  • Farid Zitoun (l.) und Christian Rüger: Naturheilpraktiker Vergrößern
    Farid Zitoun (l.) und Christian Rüger: Naturheilpraktiker
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Michael Horn: Kinder- und Jugendarzt Vergrößern
    Dr. med. Michael Horn: Kinder- und Jugendarzt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Pia Möller: Osteopathin Vergrößern
    Pia Möller: Osteopathin
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Farid Zitoun (l.) und Christian Rüger: Naturheilpraktiker Vergrößern
    Farid Zitoun (l.) und Christian Rüger: Naturheilpraktiker
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Miriam Rehbein: Fachärztin für Dermatologie und Ästehtische Medizin Vergrößern
    Dr. med. Miriam Rehbein: Fachärztin für Dermatologie und Ästehtische Medizin
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Daniel Müller: Hautarzt/Dermatologie und Venerologie Vergrößern
    Dr. med. Daniel Müller: Hautarzt/Dermatologie und Venerologie
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Hans-Georg Dauer: Hautarzt Vergrößern
    Dr. med. Hans-Georg Dauer: Hautarzt
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung 'Der Nächste, bitte!'. Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Der Nächste, bitte!'.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Matthias Manke: Orthopäde Vergrößern
    Dr. med. Matthias Manke: Orthopäde
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Anke Rosenthal: Fachärztin für Allgemeinmedizin, Schwerpunkt Übergewicht/Adipositas Vergrößern
    Dr. med. Anke Rosenthal: Fachärztin für Allgemeinmedizin, Schwerpunkt Übergewicht/Adipositas
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Miriam Rehbein: Fachärztin für Dermatologie und Ästehtische Medizin Vergrößern
    Dr. med. Miriam Rehbein: Fachärztin für Dermatologie und Ästehtische Medizin
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Dr. med. Hans-Georg Dauer: Hautarzt Vergrößern
    Dr. med. Hans-Georg Dauer: Hautarzt
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Der Nächste, bitte!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Di., 29.01.
04:40 - 05:25


In die Praxis von Allgemeinmediziner Dr. Stephan Bock aus Duisburg kommt heute ein Patient mit Rückenschmerzen. Ist es ein Bandscheibenvorfall? Patientin Brigitte hat einen großen Wunsch: Sie möchte endlich ein faltenfreies Gesicht haben. Kann der Schönheitsdoc Dr. Michael König aus Köln ihr diesen Wunsch erfüllen? Und: Warum es heute bei Hebamme Carmen Büttner aus Hamburg schon vor der Geburt Tränen gibt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 28.01.2019 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.73/5022
Lesermeinung
RTL II Chris Töpperwien hilft beim Traum vom Leben in den USA.

In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien

Serie | 28.01.2019 | 21:15 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Torsten "The Brain" und Kay "The Hammer"

Hammer & Brain - Die Pommeskönige

Serie | 28.01.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr