Der Name der Rose

John Turturro spielt William of Baskerville Vergrößern
John Turturro spielt William of Baskerville
Fotoquelle: © TMG
Serie, Dramaserie
Der Name der Rose

Infos
Originaltitel
The Name of the Rose
Produktionsland
I, D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
Servus TV
Sa., 11.04.
21:10 - 22:10
Folge 4


Kellermeister Remigio erinnert sich an seine Vergangenheit und die Rettung von Salvatore. Da William von Baskerville und Adson immer noch kein Muster hinter den Morden erkennen können, schleichen sie sich erneut in die verbotene Bibliothek, um Hinweise zu suchen. Indes erreichen die beiden Delegationen das Kloster. Doch während die Franziskaner sehr bescheiden auftreten, gleicht die Ankunft von Bernardo Gui und der päpstlichen Delegation einer Invasion. Ein Vorgeschmack auf das bevorstehende Konzil - mit ungeahnten Konsequenzen. Free-TV-Premiere der packenden Serienadaption von Umberto Ecos gleichnamigen Kult-Roman. Mit John Turturro ("The Big Lebowski"), Damian Hardung ("Der Club der roten Bänder") und Rupert Everett ("Die Insel der besonderen Kinder").


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Blaze und die Monster-Maschinen

Blaze und die Monster-Maschinen - Die Power-Reifen

Serie | 12.04.2020 | 00:25 - 00:46 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Peppa

Peppa - Geheimnisse

Serie | 12.04.2020 | 11:32 - 11:37 Uhr
/500
Lesermeinung
Syfy Robert Prokopp (Aleksandar Jovanovic)

Spides - Blis

Serie | 12.04.2020 | 14:45 - 15:40 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Anastasia (20, Berlin) posiert vor Heidi Klum und Jeremy Scott.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Für das Format "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" ließ sich das Paar bereits von Kameras begleiten.

Laura Müller und Michael Wendler wollen noch in diesem Jahr heiraten. Und wie es sich für ein richti…  Mehr

Auf der Bühne der "König von Mallorca", privat eher ein Party-Muffel: Jürgen Drews verriet in der Show "Matze Knops Homeoffice", dass er nie seinen Geburtstag feiere.

Auf Mallorca ein Party-König, zu Hause eher ruhig: Schlagerstar Jürgen Drews mag es nicht, seinen Ge…  Mehr

Das Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München (Bild von 2015) ist immer ein Bundesliga-Knaller: Sky zeigt in seiner neuen "hisTOOORischen" Konferenz ein historisches Duell der beiden Spitzenmannschaften.

Wegen des Coronavirus pausiert die Bundesliga. Sky sendet ab sofort als Ersatz vergangene Topspiele …  Mehr