Der Name der Rose

John Turturro spielt William of Baskerville Vergrößern
John Turturro spielt William of Baskerville
Fotoquelle: © TMG
Serie, Dramaserie
Der Name der Rose

Infos
Originaltitel
The Name of the Rose
Produktionsland
I, D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12+
Servus TV
Mo., 13.04.
21:15 - 22:20
Folge 8


Das große Finale: Bernardo Gui verurteilt den Mönch Remigio und will mit ihm das Kloster verlassen. William von Baskerville und Adson müssen sich beeilen, um den wahren Mörder noch rechtzeitig finden zu können. Doch als sie endlich den Killer erwischen, löst sein Geständnis eine ungeahnte Katastrophe innerhalb des Klosters aus. Free-TV-Premiere der packenden Serienadaption von Umberto Ecos gleichnamigen Kult-Roman. Mit John Turturro ("The Big Lebowski"), Damian Hardung ("Der Club der roten Bänder") und Rupert Everett ("Die Insel der besonderen Kinder").


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Die Mitschüler lassen Alvin links liegen, da er kein Handy mehr besitzt.

ALVINNN!!! und die Chipmunks - Der Lauschangriff / Die Wechsel-Hexe

Serie | 14.04.2020 | 11:35 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Ben Ahlbeck (Philipp Danne, l.) ist sprachlos, Helen Ferch (Carolin von der Groeben, r.) hat ihren Mann und ihre Tochter seit deren Geburt nicht wieder gesehen und möchte das auch jetzt nicht.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Zurück zu dir

Serie | 14.04.2020 | 14:25 - 15:10 Uhr
4.03/5029
Lesermeinung
Cartoon Network "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen", Einfallsreich witziger Animationsspaß für die ganze Familie. Erfinder Flint lässt mit seiner neuesten Maschine Köstlichkeiten vom Himmel regnen und findet in Reporterin Sam die Liebe seines Lebens - doch aufgepasst, ein Hurricane bedroht das Städtchen Swallow Falls. Ein wahrer Augenschmaus!Seit seiner Kindheit tüftelt der verschrobene Flint Lockwood an seinen kreativen Erfindungen. Leider funktionieren diese nie wie geplant. Diesmal scheint ihm aber der große Wurf gelungen: Eine Maschine, die aus Wasser vorzügliche Speisen herstellt. Bei der Vorführung stürzt Flint sein Heimatstädtchen jedoch wieder ins reinste Chaos. Plötzlich geschieht das Unfassbare: Es regnet Cheesburger! Reporterin Sam Sparks berichtet von dem Wunder und verliebt sich Hals über Kopf in den sympathischen Erfinder.  SENDUNG: ORF eins - FR - 23.12.2016 - 10:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.  Foto: ORF/Sony Pictures.  Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion.  Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Weckruf des Grauens

Serie | 14.04.2020 | 17:50 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr

Den See, an dem Marlon ermordet wurde, kennt Judith (Christina Hecke) noch aus ihrer Kindheit. Freddy (Robin Sondermann) erfährt endlich mehr über seine Kollegin.

Ein 16-Jähriger wird tot in einem See gefunden. Schnell fällt der Verdacht eine Gruppe Jugendliche, …  Mehr

In der allerersten Folge "Rote Rosen", die aufgrund eines Drehstopps der aktuellen Staffel am 22. Mai ausgestrahlt wird, heißt die Hauptrolle noch Petra Jansen, gespielt von Angela Roy.

Wegen der Corona-Krise können derzeit keine neuen Folgen der ARD-Serie "Rote Rosen" gedreht werden. …  Mehr