Der Phantastische Paul

  • Auch unter Wasser gibt es eine Menge zu entdecken - gut, dass Paul (Mitte) und Knautschi (r.) immer perfekt vorbereitet sind. Vergrößern
    Auch unter Wasser gibt es eine Menge zu entdecken - gut, dass Paul (Mitte) und Knautschi (r.) immer perfekt vorbereitet sind.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Paul (r.) erlebt mit seinen Freunden spannende Abenteuer - ob zu Wasser, zu Luft oder in rasanten Gefährten. Vergrößern
    Paul (r.) erlebt mit seinen Freunden spannende Abenteuer - ob zu Wasser, zu Luft oder in rasanten Gefährten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Im wilden Westen ist immer was los - das stellen auch Knautschi, Paul und Olivia (v.r.) fest. Ob sie als Sheriffs Ordnung in die Stadt bringen? Vergrößern
    Im wilden Westen ist immer was los - das stellen auch Knautschi, Paul und Olivia (v.r.) fest. Ob sie als Sheriffs Ordnung in die Stadt bringen?
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Der Phantastische Paul

Infos
Originaltitel
Justin Time
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Do., 24.05.
06:25 - 06:35
Folge 66, Der Bronze-Widder auf Kreta


Olivia, Knautschi und Paul wollen in einer Höhle auf der Insel Kreta die berühmte Bronzestatue eines Widders finden, um sie in ein Museum zu bringen. Doch der Höhlenerforscher Sebastian kommt ihnen zuvor und will die Statue für sich behalten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Geronimo Stilton

Geronimo Stilton - Der große Dreh

Serie | 26.05.2018 | 06:20 - 06:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Kalle (l.) ist sich sicher: Bei Ihnen Zuhause wurde eingebrochen, auch wenn nichts gestohlen wurde. Seine Detektivfreunde und Dandy beobachten ihn, wie er nach Spuren sucht.

4 1/2 Freunde - Gartenzwerg im Einsatz

Serie | 26.05.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Auch die nette Familie liebt Erdbeermarmeladenbrote mit Honig.

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig - Tom und die nette Familie

Serie | 26.05.2018 | 07:05 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr