Der Phantastische Paul

  • Paul (r.) erlebt mit seinen Freunden spannende Abenteuer - ob zu Wasser, zu Luft oder in rasanten Gefährten. Vergrößern
    Paul (r.) erlebt mit seinen Freunden spannende Abenteuer - ob zu Wasser, zu Luft oder in rasanten Gefährten.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Auch unter Wasser gibt es eine Menge zu entdecken - gut, dass Paul (Mitte) und Knautschi (r.) immer perfekt vorbereitet sind. Vergrößern
    Auch unter Wasser gibt es eine Menge zu entdecken - gut, dass Paul (Mitte) und Knautschi (r.) immer perfekt vorbereitet sind.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Im wilden Westen ist immer was los - das stellen auch Knautschi, Paul und Olivia (v.r.) fest. Ob sie als Sheriffs Ordnung in die Stadt bringen? Vergrößern
    Im wilden Westen ist immer was los - das stellen auch Knautschi, Paul und Olivia (v.r.) fest. Ob sie als Sheriffs Ordnung in die Stadt bringen?
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Der Phantastische Paul

Infos
Originaltitel
Justin Time
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
Heute
06:35 - 06:45
Folge 69, Das stärkste Rentier in Sibirien


Paul hat einen Zahn verloren. Seine Fantasiereise führt ihn und Knautschi nach Sibirien. Dort trifft er die Rentier-Hirtin Olivia und ihre Rentiere. Obwohl das Rentier Max sein Geweih verliert, bleibt es doch noch das stärkste Rentier der Herde und hilft Paul, Knautschi und Olivia aus einer kniffligen Lage.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Halvar und seine Wikinger sind ins ferne Russland gereist, um ihre Felle zu verkaufen.

Wickie . . . und die starken Männer - Wickies Sieg

Serie | 27.05.2018 | 06:05 - 06:30 Uhr
3.55/5011
Lesermeinung
ZDF Bernhard Blocksberg findet sich auf einer Südseeinsel wieder.

Bibi Blocksberg - Hexspruch mit Folgen

Serie | 27.05.2018 | 07:15 - 07:40 Uhr (noch 10 Min.)
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Alex und Tina wittern Gefahr.

Bibi und Tina - Die Wildpferde

Serie | 27.05.2018 | 07:40 - 08:10 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr