Der Phantastische Paul

  • Im wilden Westen ist immer was los - das stellen auch Knautschi, Paul und Olivia (v.r.) fest. Ob sie als Sheriffs Ordnung in die Stadt bringen? Vergrößern
    Im wilden Westen ist immer was los - das stellen auch Knautschi, Paul und Olivia (v.r.) fest. Ob sie als Sheriffs Ordnung in die Stadt bringen?
    Fotoquelle: Super RTL
  • Auch unter Wasser gibt es eine Menge zu entdecken - gut, dass Paul (Mitte) und Knautschi (r.) immer perfekt vorbereitet sind. Vergrößern
    Auch unter Wasser gibt es eine Menge zu entdecken - gut, dass Paul (Mitte) und Knautschi (r.) immer perfekt vorbereitet sind.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Paul (r.) erlebt mit seinen Freunden spannende Abenteuer - ob zu Wasser, zu Luft oder in rasanten Gefährten. Vergrößern
    Paul (r.) erlebt mit seinen Freunden spannende Abenteuer - ob zu Wasser, zu Luft oder in rasanten Gefährten.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Zeichentrickserie
Der Phantastische Paul

Infos
Originaltitel
Justin Time
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
SuperRTL
So., 07.10.
06:20 - 06:30
Folge 69, Das stärkste Rentier in Sibirien


Paul hat einen Zahn verloren. Seine Fantasiereise führt ihn und Knautschi nach Sibirien. Dort trifft er die Rentier-Hirtin Olivia und ihre Rentiere. Obwohl das Rentier Max sein Geweih verliert, bleibt es doch noch das stärkste Rentier der Herde und hilft Paul, Knautschi und Olivia aus einer kniffligen Lage.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte In einer Konferenz wird das Gesetz, das gegen den Alkoholkonsum in der Mythologie eingeführt wurde, vorgestellt ... nicht sehr zum Gefallen der Teilnehmer.

50 Shades of Greek - Homer auf Wein, das lass sein ...

Serie | 22.09.2018 | 04:00 - 04:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Buchmacher des Jahres

Serie | 22.09.2018 | 11:30 - 11:55 Uhr
4/5035
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt: Knietzsche und Gut und Böse

Serie | 02.10.2018 | 08:15 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr