Der Prinz von Bel-Air

  • Der 17-jährige Will (Will Smith) hat ehrgeizige Zukunftspläne. Als die Mutter ihn schließlich zu seinem Onkel Phil in das elegante Wohnviertel Bel-Air schickt, scheinen sich seine Träume zu erfüllen... Vergrößern
    Der 17-jährige Will (Will Smith) hat ehrgeizige Zukunftspläne. Als die Mutter ihn schließlich zu seinem Onkel Phil in das elegante Wohnviertel Bel-Air schickt, scheinen sich seine Träume zu erfüllen...
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wills (Will Smith) Vergrößern
    Wills (Will Smith)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro) Vergrößern
    Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Der Prinz von Bel-Air

Infos
Originaltitel
The Fresh Prince of Bel Air
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
RTL NITRO
Mo., 18.06.
13:50 - 14:15
Will kommt nach Bel-Air


Der 17-jährige Will verbringt die meiste Zeit auf der Straße mit Basketball spielen. Obwohl ihn seine Freunde als Gleichgesinnten sehen, hat sich Will ehrgeizigere Ziele im Leben gesetzt. Während die anderen ihre Zeit mit Rap-Musik 'vergeuden', lernt er heimlich für die Schule. Als seiner Mutter die Situation über den Kopf wächst, schickt sie Will zu seinem Onkel Phil, einem reichen Anwalt, nach Bel-Air. Das ist für Will ist die große Chance.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die Camper (v.l.sitz.: Antje Lewald, Dana Golombek, hi. Willi Thomczyk) fragen sich, was mit Lothar (Rene Heinersdorff, r.) los ist - er ist immerzu müde!

Die Camper - Das Geheimnis

Serie | 22.06.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
MDR Rita von Falkenhain

Rita von Falkenhain - Ein Lächeln zu viel

Serie | 23.06.2018 | 06:55 - 07:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Familie Heinz Becker

Familie Heinz Becker - Die neue Küche

Serie | 26.06.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.33/5012
Lesermeinung
News
Die erste Klappe ist gefallen. Das Team von "Berlin Alexanderplatz" (von links, stehend): Yoshi Heimrath (Kamera), Leif Alexis und Jochen Laube (Produzenten), Kirsten Niehuus und Oliver Zeller (MBB), Fabian Maubach (Produzent); sitzend: Welket Bungué (Francis), Burhan Qurbani (Regie), Benjamina Mirnik-Voges (eOne), Albrecht Schuch (Reinhold)

Unter der Regie von Burhan Qurbani wird "Berlin Alexanderplatz", der Klassiker von Alfred Döblin, er…  Mehr

Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr