Der Prinz von Bel-Air

  • Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro) Vergrößern
    Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wills (Will Smith) Vergrößern
    Wills (Will Smith)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Der Prinz von Bel-Air

Infos
Originaltitel
The Fresh Prince of Bel Air
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
RTL NITRO
Di., 19.06.
14:10 - 14:40
Nicht mit meinem Schwein


Philips engagierte Arbeit für die Bürgerrechte soll mit dem 'Urban Spirit Award' ausgezeichnet werden. Aus diesem Anlass lädt er seine Eltern ein, zusammen mit ihm am Festdinner teilzunehmen. Will ist die Oma gleich sympathisch, und er erfährt durch sie einige Anekdoten aus dem Leben seines Onkels. So ist Phil gar nicht auf der Straße aufgewachsen, sondern auf einem Bauernhof, und sein bester Freund war damals das Schwein 'Melvin'. Auf dem Gala-Bankett wird Phil von einer neugierigen Reporterin belagert. Seine Familie hilft ihm aus der Bredouille und erzählt ihr einen auswendig gelernten Lebenslauf, in dem betont wird, wie hart er sich von der Straße hochgearbeitet hat. Die Reporterin findet die Geschichte äußerst langweilig und beschließt, die Story fallen zu lassen. Will möchte seinem Onkel auf seine Weise helfen und erzählt die Wahrheit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Malcolm mittendrin

Malcolm mittendrin - Cheerleader

Serie | 19.06.2018 | 05:30 - 05:50 Uhr
3.13/50107
Lesermeinung
RTLplus Die Camper (v.l.sitz.: Antje Lewald, Dana Golombek, hi. Willi Thomczyk) fragen sich, was mit Lothar (Rene Heinersdorff, r.) los ist - er ist immerzu müde!

Die Camper - Das Geheimnis

Serie | 22.06.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
MDR Rita von Falkenhain

Rita von Falkenhain - Ein Lächeln zu viel

Serie | 23.06.2018 | 06:55 - 07:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr