Der Prinz von Bel-Air

  • Wills (Will Smith) Vergrößern
    Wills (Will Smith)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro) Vergrößern
    Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Der Prinz von Bel-Air

Infos
Originaltitel
The Fresh Prince of Bel Air
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1991
RTL NITRO
Fr., 06.07.
17:45 - 18:10
Ratet mal, wer heiratet ...


Vivians jüngste Schwester Janice will heiraten. Alle vier Schwestern, darunter auch Viola und Wills Mutter, treffen sich bei Phil und Vivian, um sich gemeinsam auf das große Ereignis vorzubereiten. Da niemand in der Familie den Bräutigam kennt, fragt sich die ganze Hochzeitsgesellschaft, wie der Mann an Janices Seite aussehen mag. Als der Ehemann in spe endlich auftaucht, verschlägt es der ganzen Familie schier die Sprache. Janice hat sich tatsächlich für einen Weißen entschieden und das, ohne die Familie vorher zu warnen. Während sich die Allgemeinheit nach dem ersten Schock langsam wieder beruhigt, ist Wills Mutter die einzige, die diese Mischehe nicht akzeptiert. Kurzentschlossen verbietet sie Will, an der Trauung teilzunehmen. Doch so einfach lässt sich ihr Sohn nichts verbieten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die Camper (v.l.sitz.: Antje Lewald, Dana Golombek, hi. Willi Thomczyk) fragen sich, was mit Lothar (Rene Heinersdorff, r.) los ist - er ist immerzu müde!

Die Camper - Das Geheimnis

Serie | 22.06.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
MDR Rita von Falkenhain

Rita von Falkenhain - Ein Lächeln zu viel

Serie | 23.06.2018 | 06:55 - 07:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Familie Heinz Becker

Familie Heinz Becker - Die neue Küche

Serie | 26.06.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.33/5012
Lesermeinung
News
Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr

Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr