Der Prinz von Bel-Air

  • Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro) Vergrößern
    Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wills (Will Smith) Vergrößern
    Wills (Will Smith)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Der Prinz von Bel-Air

Infos
Originaltitel
The Fresh Prince of Bel Air
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
RTL NITRO
Mi., 18.07.
17:50 - 18:15
Lester auf der Couch


Will und Carlton lernen zwei französische Mädchen kennen und planen eine Verabredung im Hause der Banks. Phil und Vivian wollen nämlich ein paar Tage zu einem Jazzfestival fahren, somit hätten die beiden Jungs sturmfreie Bude. Aber ihre Pläne werden durch den überraschenden Besuch von Vivians Schwester Helen ruiniert. Sie hat ihren Mann Lester verlassen, weil sie glaubt, dass er sie betrügt. Phil und Carlton vertrösten die Französinnen auf den nächsten Abend. Aber es wird wieder nichts, denn Lester kommt plötzlich vorbei und weigert sich, die Couch zu verlassen, bis Helen ihm zuhört. Es stellt sich heraus, dass die angebliche Geliebte Lesters eine Psychiaterin ist, die ihn wegen Impotenz behandelt. Jetzt steht einer Versöhnung nichts mehr im Wege, und die beiden reisen ab. Phil und Carlton laden die Französinnen wieder ein und erleben eine Überraschung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Nach einigen Auseinandersetzungen schliessen Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler) Frieden. Fragt sich nur wie lange ... (hi.v.l. Alexander Schottky, Kerstin Thielemann, Roland Jankowsky)

Nikola - Alles neu ...

Serie | 20.07.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.74/5019
Lesermeinung
RTLplus Vatertagsausflug. Feiern bis zum Abwinken. Der Camper Benno (Willi Thomczyk, l.) und seine Campingkollegen begießen ihr Vaterglück.

Die Camper - Der Test

Serie | 20.07.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
SWR Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer) erläutert beim Mittagessen seine Pläne für den Kellerausbau.

Familie Heinz Becker - Spurlos verschwunden

Serie | 24.07.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.33/5012
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr