Der Prinz von Bel-Air

  • Wills (Will Smith) Vergrößern
    Wills (Will Smith)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro) Vergrößern
    Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Der Prinz von Bel-Air

Infos
Originaltitel
The Fresh Prince of Bel Air
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
RTL NITRO
Di., 24.07.
17:50 - 18:10
Armer Gigolo


Lindsey Simon ist das reichste Mädchen an der Bel-Air-High School und interessiert sich sehr für Will. Aber das Interesse beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Will findet Lindsey überhaupt nicht attraktiv. Das ändert sich schlagartig, als er von Lindsey Tickets für ein Basketballspiel bekommt, eine goldene Uhr und ein Motorrad plus Ausrüstung. Nun kann er ihren Annäherungen nicht mehr widerstehen. Carlton und Tante Vivian meinen, er verkaufe sich wie eine Prostituierte, aber Will sieht keinen Grund, Lindseys Großzügigkeit zurückzuweisen. Phillip lehnt es ab, gegen den von ihm verehrten Richter Robertson für das Richteramt am Superior Court zu kandidieren. Der Richter hat ihm früher oft geholfen und wird von Phillip sehr verehrt. Er lädt ihn zum Dinner ein und stellt fest, dass Robertson senil, vergesslich und korrupt geworden ist. Nun hat Phillip keine Bedenken mehr, gegen ihn im Wahlkampf anzutreten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Nach einigen Auseinandersetzungen schliessen Nikola (Mariele Millowitsch) und Dr. Schmidt (Walter Sittler) Frieden. Fragt sich nur wie lange ... (hi.v.l. Alexander Schottky, Kerstin Thielemann, Roland Jankowsky)

Nikola - Alles neu ...

Serie | 20.07.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.74/5019
Lesermeinung
RTLplus Vatertagsausflug. Feiern bis zum Abwinken. Der Camper Benno (Willi Thomczyk, l.) und seine Campingkollegen begießen ihr Vaterglück.

Die Camper - Der Test

Serie | 20.07.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
SWR Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer) erläutert beim Mittagessen seine Pläne für den Kellerausbau.

Familie Heinz Becker - Spurlos verschwunden

Serie | 24.07.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.33/5012
Lesermeinung
News
Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr

Vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes vollendet am 22. Juli das 70. Lebensjahr.

Otto Waalkes hat den Deutschen in den 70ern einen neuen Humor beigebracht und vollendet am 22. Juli …  Mehr

Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr