Der Prinz von Bel-Air

  • Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro) Vergrößern
    Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wills (Will Smith) Vergrößern
    Wills (Will Smith)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Der Prinz von Bel-Air

Infos
Originaltitel
The Fresh Prince of Bel Air
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
RTL NITRO
Do., 02.08.
18:05 - 18:35
Glücksspiel


In Erwartung hübscher Studentinnen freut Will sich ganz besonders auf den anstehenden Informationsbesuch in der Universität. Als Onkel Phil, der Will eigentlich begleiten wollte, erkrankt, wird Carlton die verantwortungsvolle Position des Aufpassers übertragen. Carlton genießt seine Rolle und überschüttet Will mit Ermahnungen und Vorschriften. Auf ihrem Weg zur Universität halten die beiden an einer Raststätte, die sich als getarnte 'Spielhölle' entpuppt. Carlton, der sofort seine Funktion als Aufpasser vergisst, gibt sich seiner Spielleidenschaft hin und kann nur mühsam vor einer Schlägerei bewahrt werden. Stattdessen trifft es Will. Bei der Weiterfahrt sind dann die Rollen vertauscht: Will macht Carlton Vorhaltungen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Vatertagsausflug. Feiern bis zum Abwinken. Der Camper Benno (Willi Thomczyk, l.) und seine Campingkollegen begießen ihr Vaterglück.

Die Camper - Der Test

Serie | 20.07.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Meine Theorie

Serie | 23.07.2018 | 07:20 - 07:50 Uhr
3.11/5083
Lesermeinung
SWR Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer) erläutert beim Mittagessen seine Pläne für den Kellerausbau.

Familie Heinz Becker - Spurlos verschwunden

Serie | 24.07.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.33/5012
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr