Der Prinz von Bel-Air

  • Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro) Vergrößern
    Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wills (Will Smith) Vergrößern
    Wills (Will Smith)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Der Prinz von Bel-Air

Infos
Originaltitel
The Fresh Prince of Bel Air
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
RTL NITRO
Fr., 10.08.
17:45 - 18:05
Probezeit


Will und Carlton bewerben sich bei einer Studentenverbindung. Als Carlton abgelehnt wird, weil er dem Boss der Verbindung zu bürgerlich ist, erklärt sich Will solidarisch mit dem braven Carlton und tritt der Verbindung auch nicht bei. Phil erfüllt sich derweil einen Jugendtraum und kauft ein Motorrad. Vivian drängt ihn, das Gefährt wieder loszuwerden, was Phil schließlich auch tut, aber erst, nachdem er es gegen einen Eiswagen gedonnert hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Rita (Gaby Köster, l.) platzt der Kragen! Gisi (Franziska Traub) soll ihren neuen Freund Frank in die Wüste schicken. Der nimmt sie doch nur aus!

Ritas Welt - Gisis Lover

Serie | 21.09.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler, M.), Nikola (Mariele Millowitsch, l.) und der Ärztestab in Erwartung des 'Hohen Besuchs'.

Nikola - Hoher Besuch

Serie | 21.09.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.76/5021
Lesermeinung
RTLplus Jeden Morgen um Punkt 4.30 Uhr klingelt der Wecker, und der Kröten-Rettungstrupp (v.li. Andrea Badey, Karina Schieck, Dana Golombek, Ute Maria Lerner, Antje Lewald) macht sich auf zur Sicherung der tierischen Wanderwege.

Die Camper - Die Krötenwanderung

Serie | 21.09.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
News
Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Es geht los: Nachdem sich LeBron James 2015 durch "Dating Queen" dribbelte, steht nun tatsächlich die Fortsetzung von "Space Jam" an.

Seit 2014 wird über die Fortsetzung von "Space Jam" gesprochen. Nun scheint endlich Bewegung in die …  Mehr