Der Prinz von Bel-Air

  • Wills (Will Smith) Vergrößern
    Wills (Will Smith)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro) Vergrößern
    Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Der Prinz von Bel-Air

Infos
Originaltitel
The Fresh Prince of Bel Air
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
RTL NITRO
Fr., 24.08.
13:50 - 14:15
Der Prinz und sein Ruf


Die gesamte Familie Banks macht sich auf den Weg nach Philadelphia, um Vy, Wills Mutter und Vivians Schwester, zu besuchen. Als es Will im Appartement seiner Mutter zu eng wird, lädt er die Banks auf eine Sight-Seeing-Tour zu den Stätten seiner Kindheit ein. Will erlebt eine böse Überraschung, als er in eines seiner früheren Lieblingsrestaurants einkehrt: Er erfährt, dass ein Hühnchen-Sandwich nach ihm benannt wurde, weil er angeblich aus Furcht vor einem Gegner - wie ein feiges Huhn - fluchtartig die Stadt verlassen habe. Diesen lädierten Ruf muss Will um jeden Preis korrigieren. Er beginnt, für einen Kampf mit dem gefährlichen Burschen zu trainieren, vor dem er angeblich davongelaufen ist. Ein kleines Problem ergibt sich allerdings aus der Tatsache, dass Omar Boulware, Wills Gegner, sich mittlerweile der strikten Gewaltlosigkeit verschrieben hat...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Rita (Gaby Köster, l.) platzt der Kragen! Gisi (Franziska Traub) soll ihren neuen Freund Frank in die Wüste schicken. Der nimmt sie doch nur aus!

Ritas Welt - Gisis Lover

Serie | 21.09.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler, M.), Nikola (Mariele Millowitsch, l.) und der Ärztestab in Erwartung des 'Hohen Besuchs'.

Nikola - Hoher Besuch

Serie | 21.09.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.76/5021
Lesermeinung
RTLplus Jeden Morgen um Punkt 4.30 Uhr klingelt der Wecker, und der Kröten-Rettungstrupp (v.li. Andrea Badey, Karina Schieck, Dana Golombek, Ute Maria Lerner, Antje Lewald) macht sich auf zur Sicherung der tierischen Wanderwege.

Die Camper - Die Krötenwanderung

Serie | 21.09.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
News
Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr

Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr