Der Prinz von Bel-Air

  • Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro) Vergrößern
    Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wills (Will Smith) Vergrößern
    Wills (Will Smith)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Der Prinz von Bel-Air

Infos
Originaltitel
The Fresh Prince of Bel Air
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
RTL NITRO
Fr., 24.08.
17:45 - 18:05
Die Gesangskarriere - Teil 2


Nach Ashleys erfolgreichem Auftritt als Sängerin im 'Peacock' geht Will voll in seiner Rolle als Manager auf. Er plant jede Menge Auftritte, eine Amerika-Tournee und vor allem seine eigene Karriere. Der Produzent Gordon Berry hat jedoch ganz andere Pläne, und Will muss plötzlich feststellen, dass er nichts mehr zu sagen hat. Inzwischen ist Ashley der Erfolg zu Kopf gestiegen. Ihre Familie bedeutet ihr kaum noch etwas.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Der neue Chef Schumann (Lutz Herkenrath, M.) ist wütend. Wiederholt hat sich Rita (Gaby Köster, r.) nicht an die Anweisungen gehalten.

Ritas Welt - Kittel des Grauens

Serie | 24.08.2018 | 20:15 - 20:40 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler) ist ganz begeistert von Bärbels (Marijam Agischewa) pikanten Liebesspielen - noch...

Nikola - Die Unzertrennlichen

Serie | 24.08.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.75/5020
Lesermeinung
RTLplus Uschi (Antje Lewald, 2.v.r.) bittet Tanja (Felicitas Woll), ihr zu helfen. Sie will Benno (Willi Thomczyk) filmen, aber Benno weigert sich, den Statisten zu mimen.

Die Camper - Die Videokamera

Serie | 24.08.2018 | 22:50 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr