Der Prinz von Bel-Air

  • Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro) Vergrößern
    Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wills (Will Smith) Vergrößern
    Wills (Will Smith)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Der Prinz von Bel-Air

Infos
Originaltitel
The Fresh Prince of Bel Air
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
RTL NITRO
Di., 28.08.
14:15 - 14:40
Wer andern eine Grube gräbt ...


Will erzählt Jazz eine haarsträubende Geschichte: Statt wie von Jazz angenommen, habe er, Will, den Sommer nicht etwa in Philadelphia verbracht, sondern sei Zeuge eines Mordes geworden und daraufhin im Rahmen eines Zeugenschutzprogrammes von der Regierung nach Alabama geschickt worden. Außerdem sei ihm die gesamte Familie Banks aus Sicherheitsgründen nachgesandt worden. Gemeinsam habe man im ländlichen Alabama unter einfachsten Bedingungen in einer Wohnwagensiedlung gehaust und dort eine Reihe spektakulärer Abenteuer bestanden. Als der gutgläubige Jazz schließlich dahinterkommt, dass Will ihm mit seiner Geschichte einen Bären aufgebunden hat, denkt er sich eine ganz besondere Rache aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Der neue Chef Schumann (Lutz Herkenrath, M.) ist wütend. Wiederholt hat sich Rita (Gaby Köster, r.) nicht an die Anweisungen gehalten.

Ritas Welt - Kittel des Grauens

Serie | 24.08.2018 | 20:15 - 20:40 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler) ist ganz begeistert von Bärbels (Marijam Agischewa) pikanten Liebesspielen - noch...

Nikola - Die Unzertrennlichen

Serie | 24.08.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.75/5020
Lesermeinung
RTLplus Uschi (Antje Lewald, 2.v.r.) bittet Tanja (Felicitas Woll), ihr zu helfen. Sie will Benno (Willi Thomczyk) filmen, aber Benno weigert sich, den Statisten zu mimen.

Die Camper - Die Videokamera

Serie | 24.08.2018 | 22:50 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
News
Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr