Der Prinz von Bel-Air

  • Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro) Vergrößern
    Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wills (Will Smith) Vergrößern
    Wills (Will Smith)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Der Prinz von Bel-Air

Infos
Originaltitel
The Fresh Prince of Bel Air
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1994
RTL NITRO
Mi., 29.08.
17:45 - 18:05
Der mit der Braut tanzt


Phil und Vivian werden zum Jubiläumsfest einer populären Unterhaltungssendung eingeladen. Vor vielen Jahren hatte Phil Vivian dort vor laufender Kamera einen Heiratsantrag gemacht. Vivian ist begeistert von der Einladung, doch Phil scheut den Auftritt im Fernsehen. Die beiden geraten in Streit, und Vivian beschließt zornig, die Feier mit Will zu besuchen. Im letzten Augenblick gibt Phil sich aber doch einen Ruck und rettet damit den Abend..


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Schwester Nikola (Mariele Millowitsch, r.) - Rächerin der Wohnungslosen - macht Dr. Schmidt (Walter Sittler) Vorwürfe, weil er Elke (Jenny Elvers) die Wohnung gekündigt hat.

Nikola - Ich kenne Schmidt

Serie | 17.08.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.75/5020
Lesermeinung
RTLplus Uschi (Antje Lewald, r.) platzt der Kragen: Stefanie (Dana Golombek) und Lothar (Rene Heinersdorff) haben es geschafft, ihr das Faulenzerwochenende zu versauen...

Die Camper - Sturmfreie Bude

Serie | 17.08.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
RTLplus Der neue Chef Schumann (Lutz Herkenrath, M.) ist wütend. Wiederholt hat sich Rita (Gaby Köster, r.) nicht an die Anweisungen gehalten.

Ritas Welt - Kittel des Grauens

Serie | 24.08.2018 | 20:15 - 20:40 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
News
Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr

Olaf A. züchtet Pferde. Auf Usedom organisiert er im Sommer Ausritte für Touristen. So lernt er immer viele Frauen kennen. Leider nur auf Zeit.

Stefan, Uwe und Olaf leben auf dem flachen Land in Ostdeutschland und suchen seit Jahren eine Frau. …  Mehr