Der Prinz von Bel-Air

  • Wills (Will Smith) Vergrößern
    Wills (Will Smith)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro) Vergrößern
    Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Der Prinz von Bel-Air

Infos
Originaltitel
The Fresh Prince of Bel Air
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
RTL NITRO
Mo., 03.09.
17:45 - 18:05
Wer einmal lügt ...


Will möchte mit seinen Freunden auf eine Party gehen, erzählt Lisa aber, dass er zu einem Basketballspiel geht. Wie nicht anders zu erwarten, taucht Lisa ebenfalls auf besagter Party auf, und es kommt zu einem großen Streit. Damit nicht genug, entdeckt Will auch noch, dass Ashley sich auf der Party mit einem Footballspieler des Colleges im Schlafzimmer eingeschlossen hat. Zurück im Hause Banks macht Will seiner Cousine bittere Vorwürfe, die leider auch Onkel Phil mitanhört. Der will Ashley nun seinerseits gemeinsam mit Vivian eine ordentliche Gardinenpredigt halten, muss aber feststellen, dass Ashley inzwischen davongelaufen ist - eine wilde Suche beginnt...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Der neue Chef Schumann (Lutz Herkenrath, M.) ist wütend. Wiederholt hat sich Rita (Gaby Köster, r.) nicht an die Anweisungen gehalten.

Ritas Welt - Kittel des Grauens

Serie | 24.08.2018 | 20:15 - 20:40 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler) ist ganz begeistert von Bärbels (Marijam Agischewa) pikanten Liebesspielen - noch...

Nikola - Die Unzertrennlichen

Serie | 24.08.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.75/5020
Lesermeinung
RTLplus Uschi (Antje Lewald, 2.v.r.) bittet Tanja (Felicitas Woll), ihr zu helfen. Sie will Benno (Willi Thomczyk) filmen, aber Benno weigert sich, den Statisten zu mimen.

Die Camper - Die Videokamera

Serie | 24.08.2018 | 22:50 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr