Der Prinz von Bel-Air

  • Wills (Will Smith) Vergrößern
    Wills (Will Smith)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro) Vergrößern
    Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Der Prinz von Bel-Air

Infos
Originaltitel
The Fresh Prince of Bel Air
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
RTL NITRO
Di., 04.09.
17:45 - 18:05
Will auf Freiersfüßen


Will dankt Lisa ihre aufopferungsvolle Krankenpflege mit einem Heiratsantrag. Voller Begeisterung teilt er der ganzen Familie bei der Überraschungsparty anlässlich seiner Heimkehr aus dem Krankenhaus seine Hochzeitspläne mit. Die älteren Familienmitglieder raten dem jungen Paar, sich diesen Entschluss noch einmal reiflich zu überlegen, und auch Lisa hat so ihre Zweifel. Als sie Wills Antrag nach langem Zögern schließlich ablehnt, versinkt der Zurückgewiesene in tiefe Apathie. Erst auf Hilarys gutes Zureden hin entschließt er sich, Lisa zu erklären, wie ernst er es mit seiner Liebe zu ihr und dem Antrag meint. Zu seiner großen Freude willigt Lisa daraufhin aus ganzem Herzen ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Uschi (Antje Lewald, r.) platzt der Kragen: Stefanie (Dana Golombek) und Lothar (Rene Heinersdorff) haben es geschafft, ihr das Faulenzerwochenende zu versauen...

Die Camper - Sturmfreie Bude

Serie | 17.08.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.8/505
Lesermeinung
SWR Heinz (Gerd Dudenhöffer) und Hilde (Sabine Urig) Becker machen einen Einkaufsbummel - noch ahnen sie nicht, dass Ihnen später Unheil bei der Aufzugfahrt bevorsteht ...

Familie Heinz Becker - Hallo!

Serie | 21.08.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.15/5013
Lesermeinung
RTLplus Der neue Chef Schumann (Lutz Herkenrath, M.) ist wütend. Wiederholt hat sich Rita (Gaby Köster, r.) nicht an die Anweisungen gehalten.

Ritas Welt - Kittel des Grauens

Serie | 24.08.2018 | 20:15 - 20:40 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr