Der Prinz von Bel-Air

  • Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro) Vergrößern
    Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wills (Will Smith) Vergrößern
    Wills (Will Smith)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Der Prinz von Bel-Air

Infos
Originaltitel
The Fresh Prince of Bel Air
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
RTL NITRO
Fr., 07.09.
17:45 - 18:10
Die grüne Versuchung


Phils alter Freund Ernest will in Los Angeles eine Fabrik und ein Büro aufmachen. Phil freut sich auf das Wiedersehen. Auch für Will bedeutet Ernests Ankunft den Aufbruch zu neuen Ufern, denn Phils Freund bietet ihm einen Traumjob inklusive Funktelefon, Anzug und Porsche an. Der Karrieretraum ist jedoch nur von kurzer Dauer: Schon kurz nach dem Arbeitsantritt beauftragt Ernest Will, einem Stadtrat einen Aktenkoffer voller Bestechungsgeld zu überbringen. Nach kurzem Zögern widersteht Will der Versuchung, sich der lukrativen Position wegen in illegale Machenschaft verwickeln zu lassen und erzählt stattdessen Phil von der Sache. Auch Carlton erlebt eine ziemliche Pleite: Über das Internet und per Codenamen hat er sich mit einem Mädchen im Restaurant verabredet. Als der Abend des Treffens gekommen ist, stellt Carlton fest, dass er ein Treffen mit seiner eigenen Schwester Hillary arrangiert hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler) ist ganz begeistert von Bärbels (Marijam Agischewa) pikanten Liebesspielen - noch...

Nikola - Die Unzertrennlichen

Serie | 24.08.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.75/5020
Lesermeinung
RTLplus Uschi (Antje Lewald, 2.v.r.) bittet Tanja (Felicitas Woll), ihr zu helfen. Sie will Benno (Willi Thomczyk) filmen, aber Benno weigert sich, den Statisten zu mimen.

Die Camper - Die Videokamera

Serie | 24.08.2018 | 22:50 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
SWR Maier Kurt (Henning Hoffsten, Mitte) erläutert Heinz (Gerd Dudenhöffer, l.) Stefan (Andreas Gergen (3.v.l.) und Hilde Becker (Sabine Urig, r.) den Unfall aus seiner Sicht.

Familie Heinz Becker - Was iss'n passiert?

Serie | 28.08.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4.13/5015
Lesermeinung
News
Elias Decker (Jens Atzorn) muss sich erst an seinen ungleichen Kollegen, den Hund Rocky, gewöhnen. Die Serie "Der Bulle und das Biest" wird bis Januar 2019 in Berlin gedreht.

Ein Hund im Polizeidienst – dieses Konzept ist nicht neu, aber häufig erfolgsversprechend. SAT.1 ste…  Mehr

Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr