Der Prinz von Bel-Air

  • Wills (Will Smith) Vergrößern
    Wills (Will Smith)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro) Vergrößern
    Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Der Prinz von Bel-Air

Infos
Originaltitel
The Fresh Prince of Bel Air
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
RTL NITRO
Di., 18.09.
18:35 - 19:00
Wie war das noch mal?


In diesem Special gibt Will Smith einen Einblick hinter die Kulissen der beliebten Sitcom. Präsentiert werden Ausschnitte von besonders gelungenen Gags aus verschiedenen Folgen sowie Interviews von Will mit den Hauptdarstellern in ihren Garderoben. Außerdem: Szenen, bei denen einer der Protagonisten seinen Text vergessen hatte oder es aus anderen Gründen unfreiwillig etwas zu lachen gab.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Rita (Gaby Köster, l.) platzt der Kragen! Gisi (Franziska Traub) soll ihren neuen Freund Frank in die Wüste schicken. Der nimmt sie doch nur aus!

Ritas Welt - Gisis Lover

Serie | 21.09.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler, M.), Nikola (Mariele Millowitsch, l.) und der Ärztestab in Erwartung des 'Hohen Besuchs'.

Nikola - Hoher Besuch

Serie | 21.09.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.76/5021
Lesermeinung
RTLplus Jeden Morgen um Punkt 4.30 Uhr klingelt der Wecker, und der Kröten-Rettungstrupp (v.li. Andrea Badey, Karina Schieck, Dana Golombek, Ute Maria Lerner, Antje Lewald) macht sich auf zur Sicherung der tierischen Wanderwege.

Die Camper - Die Krötenwanderung

Serie | 21.09.2018 | 22:55 - 23:15 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
News
Rudi Cerne und die Polizei suchen erneut Augenzeugen.

Das Kalkül von "Aktenzeichen XY ... ungelöst" und der Polizei: Kein Verbrecher soll sich sicher sein…  Mehr

Mein Mann, der Kunde: Der eifersüchtige Ludwig (Peter Schneider) hat seine eigene Frau Inge (Silke Bodenbender) als Escortdame gebucht - inkognito natürlich. Inge ist davon nicht sonderlich begeistert.

Um den Hof ihrer Familie und ihre Existenz zu retten, besorgt sich Inga erst einen Job in einer Erot…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr