Der Prinz von Bel-Air

  • Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro) Vergrößern
    Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wills (Will Smith) Vergrößern
    Wills (Will Smith)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Der Prinz von Bel-Air

Infos
Originaltitel
The Fresh Prince of Bel Air
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
RTL NITRO
Di., 18.09.
19:00 - 19:25
Ein Pferd auf dem Sofa


Will, Carlton, Ashley und Hilary besuchen ein Pferderennen. Carlton entdeckt dort ein Pferd, in das er schon vernarrt war, als er noch ein kleiner Junge war. Er erfährt, dass dieses Pferd demnächst eingeschläfert werden soll, da es zu alt ist, um weiterhin Rennen zu laufen. Kurzerhand kauft Carlton den Vierbeiner und stellt ihn zunächst im Garten der Banks unter. Als er nach langem Suchen eine Farm findet, wo das Pferd sein Gnadenbrot bekommen kann, gerät er in echte Schwierigkeiten, denn das Ross hat es sich zwischenzeitlich im Wohnzimmer der Banks auf dem Sofa bequem gemacht. Ashley hat beim Rennen einen Absolventen der New Yorker Schauspielschule kennen gelernt, die sie ebenfalls gern besuchen würde. Damit sie schon einmal in dieses Gewerbe hineinschnuppern kann, bietet Ashleys neuer Bekannter ihr an, in einem Werbespot für Cola mitzuspielen. Als Will erfährt, dass Ashley dort im Bikini auftreten will, informiert er Phil. Der regt sich fürchterlich auf und verbietet seiner Tochter die Aufnahmen. Doch er muss erkennen, dass Ashley mittlerweile erwachsen ist und ihren eigenen Kopf hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Familie Heinz Becker

Familie Heinz Becker - Geisterfahrer

Serie | 25.09.2018 | 22:00 - 22:30 Uhr
4.19/5016
Lesermeinung
RTLplus Wahrsagerin Helga (Hella von Sinnen, l.) sieht schwarz. Rita (Gaby Köster) soll am Wochenende unbedingt zu Hause bleiben!

Ritas Welt - Freitag, der 13.

Serie | 28.09.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Zwischen Tewes (Robert Giggenbach, oben) und Schmidt (Walter Sittler) kommt es zum Kampf. Derweil versucht Nikola (Mariele Millowitsch) völlig entspannt zu bleiben.

Nikola - Ein Mann sieht rot

Serie | 28.09.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.76/5021
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr