Der Prinz von Bel-Air

  • Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro) Vergrößern
    Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wills (Will Smith) Vergrößern
    Wills (Will Smith)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Der Prinz von Bel-Air

Infos
Originaltitel
The Fresh Prince of Bel Air
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
RTL NITRO
Mi., 19.09.
14:55 - 15:20
Ein Pferd auf dem Sofa


Will, Carlton, Ashley und Hilary besuchen ein Pferderennen. Carlton entdeckt dort ein Pferd, in das er schon vernarrt war, als er noch ein kleiner Junge war. Er erfährt, dass dieses Pferd demnächst eingeschläfert werden soll, da es zu alt ist, um weiterhin Rennen zu laufen. Kurzerhand kauft Carlton den Vierbeiner und stellt ihn zunächst im Garten der Banks unter. Als er nach langem Suchen eine Farm findet, wo das Pferd sein Gnadenbrot bekommen kann, gerät er in echte Schwierigkeiten, denn das Ross hat es sich zwischenzeitlich im Wohnzimmer der Banks auf dem Sofa bequem gemacht. Ashley hat beim Rennen einen Absolventen der New Yorker Schauspielschule kennen gelernt, die sie ebenfalls gern besuchen würde. Damit sie schon einmal in dieses Gewerbe hineinschnuppern kann, bietet Ashleys neuer Bekannter ihr an, in einem Werbespot für Cola mitzuspielen. Als Will erfährt, dass Ashley dort im Bikini auftreten will, informiert er Phil. Der regt sich fürchterlich auf und verbietet seiner Tochter die Aufnahmen. Doch er muss erkennen, dass Ashley mittlerweile erwachsen ist und ihren eigenen Kopf hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Vater (Gerd Dudenhöffer, re) und Sohn (Andreas Gergen) durstig im "Eckstübchen.

Familie Heinz Becker - Ex und Hopp

Serie | 18.09.2018 | 22:00 - 22:30 Uhr
4.13/5015
Lesermeinung
RTLplus Rita (Gaby Köster, l.) platzt der Kragen! Gisi (Franziska Traub) soll ihren neuen Freund Frank in die Wüste schicken. Der nimmt sie doch nur aus!

Ritas Welt - Gisis Lover

Serie | 21.09.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler, M.), Nikola (Mariele Millowitsch, l.) und der Ärztestab in Erwartung des 'Hohen Besuchs'.

Nikola - Hoher Besuch

Serie | 21.09.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.76/5021
Lesermeinung
News
Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Glenn Weiss, der für seine Regie der Oscar-Verleihung 2018 ausgezeichnet wurde, nutzte seine Dankesrede, um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen - die übrigens annahm.

Zum 70. Mal wurden in Los Angeles mit den Emmys der wichtigste Preis der Fernsehbranche verliehen. A…  Mehr

Geschafft! Terry Gilliams "The Man Who Killed Don Quixote" läuft endlich in den Kinos. Hat auch lange genug gedauert ...

Kultregisseur Terry Gilliam spricht im Interview über seinen neuen Film "The Man Who Killed Don Quix…  Mehr