Der Prinz von Bel-Air

  • Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro) Vergrößern
    Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wills (Will Smith) Vergrößern
    Wills (Will Smith)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Der Prinz von Bel-Air

Infos
Originaltitel
The Fresh Prince of Bel Air
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
RTL NITRO
Do., 20.09.
14:00 - 14:25
Captain Kirk beim Zahnarzt


William Shatner ist eingeladen, in Hilarys Talk-Show aufzutreten. Will, der für die Betreuung von Mr. Shatner zuständig ist, geht mit dem berühmten Star Billard spielen. Carlton, der ein riesiger Fan von William Shatner ist, verfolgt die beiden und belästigt den Schauspieler mit der hartnäckigen Bitte um Autogramme. Shatner versucht den lästigen Carlton zu ignorieren. Doch da passiert ein Missgeschick: Carlton schlägt William Shatner mit einem Billard-Queue einen Zahn aus. Shatner weigert sich, mit einer Zahnlücke bei Hilary aufzutreten. Also gehen Will und Carlton mit ihm zu einem Zahnarzt. Dort geschieht erneut ein Malheur: Alle drei werden unter Lachgas gesetzt. Hilarys Show ist mittlerweile ein so großer Erfolg, dass die Sendung demnächst in New York produziert wird. Will ist darüber sehr sauer, weil er sich nun nach einem neuen Job umsehen muss. Ashley ist dagegen hocherfreut über Hilarys Umzug, denn nun könnte sie endlich die Schauspiel-Schule in New York besuchen, da sie bei Hilary wohnen kann. Widerwillig gibt Phil, der seine Tochter nicht verlieren möchte, seine Einwilligung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Familie Heinz Becker

Familie Heinz Becker - Geisterfahrer

Serie | 25.09.2018 | 22:00 - 22:30 Uhr
4.13/5015
Lesermeinung
RTLplus Wahrsagerin Helga (Hella von Sinnen, l.) sieht schwarz. Rita (Gaby Köster) soll am Wochenende unbedingt zu Hause bleiben!

Ritas Welt - Freitag, der 13.

Serie | 28.09.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Zwischen Tewes (Robert Giggenbach, oben) und Schmidt (Walter Sittler) kommt es zum Kampf. Derweil versucht Nikola (Mariele Millowitsch) völlig entspannt zu bleiben.

Nikola - Ein Mann sieht rot

Serie | 28.09.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.76/5021
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr