Der Prinz von Bel-Air

  • Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro) Vergrößern
    Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wills (Will Smith) Vergrößern
    Wills (Will Smith)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Der Prinz von Bel-Air

Infos
Originaltitel
The Fresh Prince of Bel Air
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1991
RTL NITRO
Di., 11.12.
03:20 - 03:45
Wer ist hier der Dieb?


Vivian gibt in ihrem Haus eine große Party und hat unter anderem die bekannte Schauspielerin Sonya Lamor eingeladen. Am nächsten Morgen bemerkt der Butler, dass unter den illustren Gästen eine diebische Elster war. Das gesamte Silberbesteck ist verschwunden. Nachdem die Familie das ganze Haus auf den Kopf gestellt hat, ist man sich darüber einig, dass der Dieb nur einer der Gäste gewesen sein kann. Und Will hat auch schon einen Verdacht. Carlton erinnert sich daran, dass sich Sonya Lamor besonders auffällig verhalten hat und beschließt, gemeinsam mit Will der exzentrischen Diva einen Besuch abzustatten. Bei Kaffee und Kuchen glaubt Carlton plötzlich, das vermisste Silber wieder zu erkennen und gibt Will ein Zeichen. Da sie weder die Polizei rufen noch mit Sonya darüber sprechen wollen, beschließen sie, das Besteck einfach zurückzuklauen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler, l.) zeigt, wie's geht. Er trainiert für den großen Wettkampf am Wochenende. Die Assis Dr. Brummel (Roland Jankowsky, 2.v.l.), Dr. Pfund (Alexander Schottky) und Dr. Borstel (Kerstin Thielemann) schauen zu.

Nikola - Sturmfreie Bude

Serie | 21.12.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
ARD Weihnachten bei Hoppenstedts, unterm Tannenbaum
(v.l.n.r.) 
Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow, Vicco von Bülow, Loriot, 
Evelyn Hamann, 
Katja Bogdanski, 
Heinz Meier

Loriot - Weihnachten bei Hoppenstedts

Serie | 24.12.2018 | 13:30 - 14:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
WDR ZDF SPORTextra

Applaus, Applaus

Serie | 27.12.2018 | 07:15 - 08:15 Uhr
3.47/50172
Lesermeinung
News
"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr

"Werk ohne Autor" ist weiterhin im Oscar-Rennen.

Florian Henckel von Donnersmarck darf weiter auf seinen zweiten Oscar hoffen. Sein Film "Werk ohne A…  Mehr