Der Prinz von Bel-Air

  • Wills (Will Smith) Vergrößern
    Wills (Will Smith)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro) Vergrößern
    Wills (Will Smith, li.) und Carltons (Alfonso Ribeiro)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Comedyserie
Der Prinz von Bel-Air

Infos
Originaltitel
The Fresh Prince of Bel Air
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
RTL NITRO
So., 16.12.
03:20 - 03:40
Lester auf der Couch


Will und Carlton lernen zwei französische Mädchen kennen und planen eine Verabredung im Hause der Banks. Phil und Vivian wollen nämlich ein paar Tage zu einem Jazzfestival fahren, somit hätten die beiden Jungs sturmfreie Bude. Aber ihre Pläne werden durch den überraschenden Besuch von Vivians Schwester Helen ruiniert. Sie hat ihren Mann Lester verlassen, weil sie glaubt, dass er sie betrügt. Phil und Carlton vertrösten die Französinnen auf den nächsten Abend. Aber es wird wieder nichts, denn Lester kommt plötzlich vorbei und weigert sich, die Couch zu verlassen, bis Helen ihm zuhört. Es stellt sich heraus, dass die angebliche Geliebte Lesters eine Psychiaterin ist, die ihn wegen Impotenz behandelt. Jetzt steht einer Versöhnung nichts mehr im Wege, und die beiden reisen ab. Phil und Carlton laden die Französinnen wieder ein und erleben eine Überraschung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Nach dem Versöhnungsversuch ihrer Männer, kann Rita (Gaby Köster, M.) sich nun doch um Gisi (Franziska Traub, r.) und Bernie (Georg Alfred Wittner) kümmern, die nach einem gemeinsamen Besuch beim Metzgerball, auf dem sich Bernie als begnadeter Tänzer entpuppt hat, ein merkwürdig gestörtes Verhältnis haben.

Ritas Welt - Opa Kruse

Serie | 14.12.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr
3.82/5033
Lesermeinung
RTLplus Dr. Schmidt (Walter Sittler, r.) präsentiert den Kollegen (v.l: Mariele Millowitsch, Kerstin Thielemann, Roland Jankowsky, Alexander Schottky) stolz seine neue Errungenschaft: Die goldene Tachonadel von Enzo Ferrari!

Nikola - Die Hausbesetzerin

Serie | 14.12.2018 | 21:05 - 21:30 Uhr
4.73/5022
Lesermeinung
RTLplus Murat (Fatih Cevikkollu, li.) kann es kaum glauben: Atze (Atze Schröder, re.) lernt nur für ihn türkisch.

Alles Atze - Der Dieb von Bagdad

Serie | 14.12.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr