Der Rächer

Spielfilm, Kriminalfilm
Der Rächer

Infos
Originaltitel
Edgar Wallace: Der Rächer
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1960
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Mo., 03.09.
06:30 - 08:10


Verwickelter Krimi mit allen Zutaten, die der Edgar-Wallace-Fan begehrt. - Ein Serienmörder treibt in London sein Unwesen. Er entsetzt Scotland Yard mit ganz besonderer Post: Nach jedem Mord enthauptet er seine Opfer, allesamt Kriminelle, und schickt deren Köpfe an die Geheimpolizei. Detektiv Brixan beginnt seine Ermittlungen bei der Schauspielerin Ruth , der Nichte eines Ermordeten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Rächer" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Harry Kilmer (Robert Mitchum) ist für den nächsten Angriff der Yakuza bereit.

Yakuza

Spielfilm | 03.09.2018 | 23:30 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
WDR Der enterbte Charlie Wilder (Peter McEnery) hat sich als Psychopath verkleidet und die Millionenerbin Annabelle West (Carol Lynley) in seine Gewalt gebracht.

Die Katze und der Kanarienvogel

Spielfilm | 04.09.2018 | 23:40 - 01:10 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
3sat Helga (Annemarie Düringer) ist mit Kriminalkommissar Kersten nach Hamburg gefahren, um bei dem Vorsitzenden des Gerichts, das Keun zum Tode verurteilte, einen Aufschub der Hinrichtung zu erwirken. Kersten kennt den wahren Täter, aber Dr. Schliefen (E.F. Fürbringer) kann in dieser hochpolitischen Angelegenheit letzten Endes nichts tun.

Nachts, wenn der Teufel kam

Spielfilm | 07.09.2018 | 22:25 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr