Der Rächer

Spielfilm, Kriminalfilm
Der Rächer

Infos
Originaltitel
Edgar Wallace: Der Rächer
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1960
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Di., 09.10.
06:25 - 08:05


Verwickelter Krimi mit allen Zutaten, die der Edgar-Wallace-Fan begehrt. - Ein Serienmörder treibt in London sein Unwesen. Er entsetzt Scotland Yard mit ganz besonderer Post: Nach jedem Mord enthauptet er seine Opfer, allesamt Kriminelle, und schickt deren Köpfe an die Geheimpolizei. Detektiv Brixan beginnt seine Ermittlungen bei der Schauspielerin Ruth , der Nichte eines Ermordeten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Rächer" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Jack Tarling (Joachim Fuchsberger, rechts) stützt den mit einem Messer verletzten Oliver Milburgh (Marius Goring).

Edgar Wallace - Das Geheimnis der gelben Narzissen

Spielfilm | 23.11.2018 | 23:35 - 01:05 Uhr
2/502
Lesermeinung
BR Ronny (Hartmut Reck) und Lola (Uta Levka).

Edgar Wallace - Der unheimliche Mönch

Spielfilm | 30.11.2018 | 23:35 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/503
Lesermeinung
BR Von links: Danny Fergusson (Uschi Glas) betrauert ihre tote Schwester Myrna Fergusson (Lyvia Bauer).

Edgar Wallace - Die Tote aus der Themse

Spielfilm | 07.12.2018 | 23:35 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/500
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr