Der Rosarote Panther

Spielfilm, Komödie
Der Rosarote Panther

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
The Pink Panther
Produktionsland
USA / Tschechische Republik
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 09. März 2006
DVD-Start
Do., 14. September 2006
Tele 5
Mi., 19.09.
03:05 - 04:30


Inspektor Clouseau ist zurück! Unterstützt von Polizist Ponton und Sekretärin Nicole muss er den Fall eines toten Fußballtrainers lösen. Ein Giftpfeil raffte ihn mitten auf dem Spielfeld dahin. Und, schwupps, war auch sein millionenschwerer rosa Diamant verschwunden. Jetzt ist guter Rat teuer. Die erste Verdächtige ist die Popdiva Xania. Steve Martin gibt den herrlich tollpatschigen Inspektor.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der rosarote Panther" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Anna Katarina, Stephane Boucher

Das könnte Sie auch interessieren

arte Liliane (Ariane Labed) hat auch Talent zum Singen: ihre Liebeserklärung an Grebo (Ermin Bravo).

Love Island

Spielfilm | 18.10.2018 | 23:10 - 00:30 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
BR Charlie Gordons (Walter Matthau) große Leidenschaft sind Pferderennen, jedoch hat er beim Wetten kein Glück und schuldet seinem Buchmacher inzwischen mehr als dreitausend Dollar. Charlie beschließt einen Ortswechsel zu machen und heuert als Eintänzer auf einem Luxusliner an. Problem: Vom Tanzen hat er keine Ahnung; Lösung: Er nimmt seinen verwitweten Schwager Herb, da dieser ein passionierter Tänzer ist, unter dem Vorwand mit, ihn auf eine Kreuzfahrt einzuladen.

Tango gefällig?

Spielfilm | 19.10.2018 | 23:45 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II PR-Manager Oliver Trinke (Ben Affleck) mit seiner Tochter Gertie (Raquel Castro)

Jersey Girl

Spielfilm | 20.10.2018 | 08:05 - 10:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2/501
Lesermeinung
News
Das Team der erfolgreichen ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" geht in seine 13. Staffel (von links): Mattes Seeler (Matthias Schloo), Melanie Hansen (Sanna Englund), Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald), Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling).

Staffel 13 von "Notruf Hafenkante" beginnt mit einer Folge, an der man sich erzählerisch die Finger …  Mehr

Weiss trifft Winter: Der Hamburger Kommissar Gregor Weiss (Jürgen Vogel) muss zur Aufklärung eines Massakers im Jütländer Marschland mit seiner dänischen Kollegin Nelly Winter (Marie Bach Hansen, "Die Erbschaft") zusammenarbeiten.

In Staffel zwei der Krimi-Serie versucht Jürgen Vogel mit seinen Kolleginnen einen Fall um gestohlen…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Thematisch haben sie Welten getrennt: Und doch bezeichnet Michael Mittermeier (Foto) den 2013 verstorbenen Kabarettisten Dieter Hildebrandt als Vorbild.

Angesichts des unterschiedlichen Stils kommt das überraschend: Michael Mittermeier bezeichnet Dieter…  Mehr