Der Satan lockt mit Liebe

Spielfilm, Kriminalfilm
Der Satan lockt mit Liebe

Infos
Originaltitel
Der Satan Lockt Mit Liebe
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1960
Altersfreigabe
16+
Sky Nostalgie
Fr., 05.04.
23:20 - 00:55


Der ausgebrochene Zuchthäusler Carlos will mit seiner Geliebten Evelyn auf einem Schiff fliehen. Die Besatzung fordert ein hohes Schweigegeld. Evelyn versucht einen reichen Mann zu verführen, verliebt sich aber dabei in ihn. Die beiden wollen ein neues Leben beginnen. Carlos rastet aus. - Krimi mit moralischem Anspruch.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Satan lockt mit Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

arte Kriminalfilm, der auf einer wahren Begebenheit beruht und vor allem durch seine Hauptdarsteller Alain Delon und Jean-Louis Trintignant zu einer spannenden Verbrecherjagd wird.

Flic Story - Duell in sechs Runden

Spielfilm | 31.03.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Um den Dieb auf frischer Tat zu ertappen, freundet sich John Robie (Cary Grant) mit der Millionärin Mrs. Stevens und deren Tochter Frances an, die im Besitz wertvoller Juwelen sind.

Über den Dächern von Nizza

Spielfilm | 07.04.2019 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.86/5014
Lesermeinung
arte "Das Geheimnis der Dame in Weiß" ist ein spannender Film noir aus dem Nachtleben der 50er Jahre in Paris mit einzigartiger Jazz-Untermalung. Getragen wird die Handlung von den gegensätzlichen Hauptdarstellern Jean Gabin, Danielle Darrieux und Nadja Tille

Das Geheimnis der Dame in Weiß

Spielfilm | 08.04.2019 | 23:40 - 01:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

"Das Ding des Jahres": Das sind die Finalisten

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr