Ronald Miehling, genannt "Blacky", war der "Schneekönig", einer der größten Kokainhändler Hamburgs. Mit 17 entschied er sich ganz bewusst für eine Karriere als Krimineller, wurde Zuhälter, Geldeintreiber, Drogenhändler. Miehlings Geschäfte liefen lange gut. Doch die Polizei kam ihm auf die Spur. "Der Schneekönig" ist eine Entdeckungsreise durch die Welt von "Blacky", die er sich auf verschiedenen Freigängen aus dem Knast gerade selbst aufs Neue erschließt, er wirft einen ungeschminkten Blick auf das Leben eines Mannes, der von seinen kriminellen Taten keinen Abstand nimmt und nichts bereut. Ronald Miehling, genannt "Blacky", war der "Schneekönig", einer der größten Kokainhändler Hamburgs. Mit 17 entschied er sich ganz bewusst für eine Karriere als Krimineller, wurde Zuhälter, Geldeintreiber, Drogenhändler. Miehlings Geschäfte liefen lange gut. Doch die Polizei kam ihm auf die Spur. "Der Schneekönig" ist eine Entdeckungsreise durch die Welt von "Blacky", die er sich auf verschiedenen Freigängen aus dem Knast gerade selbst aufs Neue erschließt, er wirft einen ungeschminkten Blick auf das Leben eines Mannes, der von seinen kriminellen Taten keinen Abstand nimmt und nichts bereut.