Der Schneider von Panama

Spielfilm, Agentenfilm
Der Schneider von Panama

Infos
Originaltitel
The Tailor of Panama
Produktionsland
Großbritannien / Irland / USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. April 2001
Sky Emotion
Mi., 25.07.
02:10 - 04:00


Hintergründige, geschliffene Agentensatire, in der Brosnan ironisch mit seinem Bond-Image spielt. - Der britische Spion Osnard wird nach Panama strafversetzt. Dort erpresst er Harry , einen Schneider mit Regierungskontakten, ihm gegen Bezahlung Insiderwissen zu verschaffen. Der Schneider liefert erfundene Informationen und löst damit eine internationale Krise aus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Schneider von Panama" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Harry Palmers (Michael Caine, re.) Kollege Carswell (Gordon Jackson, li.) zeigt ihm die geheime Ipcress-Akte.

Ipcress - streng geheim

Spielfilm | 23.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
NDR Oberst Steinhäger (Gert Fröbe, Mitte) arbeitet in der erfolgreichsten Spionagegruppe der deutschen Wehrmacht und ist einem guten Tropfen nicht abgeneigt.

Spion zwischen zwei Fronten

Spielfilm | 29.07.2018 | 23:50 - 02:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.85/5020
Lesermeinung
ZDF Agent Tarrant (Michael Caine) tröstet seine Ex-Frau Alex (Janet Suzman), denn ihr gemeinsamer Sohn wurde entführt.

Die schwarze Windmühle

Spielfilm | 05.08.2018 | 01:50 - 03:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
News
Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr

Daniel Donskoy (hinten) und Vincent Krüger freuen sich über den Drehstart zur zweiten Staffel von "Sankt Maik".

Die von RTL eigenproduzierte Serie "Sankt Maik" bekommt eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten zu den…  Mehr

Paul Pogba konnte mit seinen Teamkollegen am gestrigen Abend den zweiten Stern für Frankreich ergattern.

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft war das Interesse der TV-Zuschauer längst ni…  Mehr

Nina Bott wird zum dritten Mal Mutter. Im Magazin "Prominent!" eröffnete sie die frohe Botschaft den VOX-Zuschauern und erzählte Details zu ihrer Schwangerschaft.

Nina Bott erwartet wieder Nachwuchs: Die frohe Botschaft teilte sie mit den VOX-Zuschauern: Im Magaz…  Mehr

Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr