Der Schneider von Panama

Spielfilm, Agentenfilm
Der Schneider von Panama

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Tailor of Panama
Produktionsland
Großbritannien / Irland / USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. April 2001
Sky Emotion
Sa., 11.08.
09:05 - 11:00


Hintergründige, geschliffene Agentensatire, in der Brosnan ironisch mit seinem Bond-Image spielt. - Der britische Spion Osnard wird nach Panama strafversetzt. Dort erpresst er Harry , einen Schneider mit Regierungskontakten, ihm gegen Bezahlung Insiderwissen zu verschaffen. Der Schneider liefert erfundene Informationen und löst damit eine internationale Krise aus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Schneider von Panama" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Oberst Steinhäger (Gert Fröbe, Mitte) arbeitet in der erfolgreichsten Spionagegruppe der deutschen Wehrmacht und ist einem guten Tropfen nicht abgeneigt.

Spion zwischen zwei Fronten

Spielfilm | 29.07.2018 | 23:50 - 02:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.85/5020
Lesermeinung
ZDF Agent Tarrant (Michael Caine) tröstet seine Ex-Frau Alex (Janet Suzman), denn ihr gemeinsamer Sohn wurde entführt.

Die schwarze Windmühle

Spielfilm | 05.08.2018 | 01:50 - 03:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
ZDF Schöne Frauen, schnelle Autos, den Martini geschüttelt, nicht gerührt - James Bond (Daniel Craig) im Kampf gegen Dominic Greene und auf der Suche nach den Hintermännern, die Vespers Tod zu verantworten haben.

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Spielfilm | 20.08.2018 | 22:15 - 23:50 Uhr
2.9/5021
Lesermeinung
News
Motiviert von den spitzen Bemerkungen ihrer Nachbarn, wollen Sue (Eden Sher), Axl (Charlie McDermott) und der Rest der Heck-Familie ein "Escape Room"-Spiel unbedingt besser absolvieren als ihre ungeliebten Nachbarn.

ProSieben strahlt nach der WM-Sommerpause die weiteren Episoden der achten Staffel der Comedy-Serie …  Mehr

Die Krebsforscherin Jutta Hübner kritisiert, dass viele Verlage mit angeblich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hausieren gehen und nebenbei vermeintliche "Heilmittel" bewerben.

Die ARD-Dokumentation "Fake Science – Die Lügenmacher" will zeigen, wie viele Wissenschaftler ihren …  Mehr

Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr