Der Schneider von Panama

Spielfilm, Agentenfilm
Der Schneider von Panama

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Tailor of Panama
Produktionsland
Großbritannien / Irland / USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 26. April 2001
Sky Emotion
So., 21.10.
12:40 - 14:35


Hintergründige, geschliffene Agentensatire, in der Brosnan ironisch mit seinem Bond-Image spielt. - Der britische Spion Osnard wird nach Panama strafversetzt. Dort erpresst er Harry , einen Schneider mit Regierungskontakten, ihm gegen Bezahlung Insiderwissen zu verschaffen. Der Schneider liefert erfundene Informationen und löst damit eine internationale Krise aus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Schneider von Panama" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins JCVD

JCVD - Jetzt erst recht

Spielfilm | 14.11.2018 | 02:20 - 03:55 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
KabelEins Mean Machine - Die Kampfmaschine

Mean Machine - Die Kampfmaschine

Spielfilm | 14.11.2018 | 04:00 - 05:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2/501
Lesermeinung
HR Oberst Steinhäger (Gert Fröbe, Mitte) arbeitet in der erfolgreichsten Spionagegruppe der deutschen Wehrmacht und ist einem guten Tropfen nicht abgeneigt.

Spion zwischen zwei Fronten

Spielfilm | 17.11.2018 | 00:00 - 02:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.9/5021
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr