Der Sechs Millionen Dollar Mann

  • Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, M.) Vergrößern
    Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, M.)
    Fotoquelle: MG RTL D / Silverton Productions/Universal Television
  • Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, M.) Vergrößern
    Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, M.)
    Fotoquelle: RTL NITRO / Silverton Productions/Universal Television
  • Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) wird bei einem Testflug lebensgefährlich verletzt. Nach einer 6 Mio. teuren Operation des Geheimdienstes ist er halb Mensch, halb Maschine und arbeitet in geheimer Mission. Er ist der "Sechs Millionen Dollar Mann". Vergrößern
    Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) wird bei einem Testflug lebensgefährlich verletzt. Nach einer 6 Mio. teuren Operation des Geheimdienstes ist er halb Mensch, halb Maschine und arbeitet in geheimer Mission. Er ist der "Sechs Millionen Dollar Mann".
    Fotoquelle: RTL NITRO / Silverton Productions/Universal Television
  • Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, r.) Vergrößern
    Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, r.)
    Fotoquelle: MG RTL D / Silverton Productions/Universal Television
  • Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, 2.v.l.) Vergrößern
    Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, 2.v.l.)
    Fotoquelle: MG RTL D / Silverton Productions/Universal Television
Serie, Science-Fiction-Serie
Der Sechs Millionen Dollar Mann

Infos
Originaltitel
The Six Million Dollar Man
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1974
RTL NITRO
Sa., 15.12.
07:40 - 08:25
Gefahr für Steve Austin


Steve Austin befindet sich in seinem wohlverdienten Urlaub auf einer Farm in Utah. Als er bemerkt, dass er verfolgt wird, versucht er herauszufinden, wer dahinter steckt: Es kommt dem kriminellen Robotermacher Jeffrey Dolenz auf die Spur, der vom Schwerverbrecher Rossi damit beauftragt wurde, bionische Roboter zu kreieren, die die Goldreserven von Fort Knox stehlen sollen. Zuvor will er noch das Geheimnis von Steves Transplanten erforschen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR In der Gemeinde Steintal soll angeblich eine raffinierte Spionin tätig sein, Stadtrat Hesselbach (Wolf Schmidt, rechts) muss der Geschichte nachgehen. Zwei Verdächtige, die hübsche Juliane (Marianne Borck) und den Herrn Stroitz (Rudolf Krieg) scheint er schon gefunden zu haben.

Herr Hesselbach und der Feind

Serie | 15.12.2018 | 14:35 - 15:35 Uhr
4/502
Lesermeinung
HR Der Vater und sein Sohn

Der Vater und sein Sohn - Ferien vom Filius

Serie | 15.12.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Smarter Carter

Serie | 17.12.2018 | 07:30 - 08:30 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
News
Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr

In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr