Der Sechs Millionen Dollar Mann

  • Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, M.) Vergrößern
    Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, M.)
    Fotoquelle: MG RTL D / Silverton Productions/Universal Television
  • Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, 2.v.l.) Vergrößern
    Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, 2.v.l.)
    Fotoquelle: MG RTL D / Silverton Productions/Universal Television
  • Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, r.) Vergrößern
    Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, r.)
    Fotoquelle: MG RTL D / Silverton Productions/Universal Television
  • Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, M.) Vergrößern
    Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, M.)
    Fotoquelle: RTL NITRO / Silverton Productions/Universal Television
  • Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) wird bei einem Testflug lebensgefährlich verletzt. Nach einer 6 Mio. teuren Operation des Geheimdienstes ist er halb Mensch, halb Maschine und arbeitet in geheimer Mission. Er ist der "Sechs Millionen Dollar Mann". Vergrößern
    Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) wird bei einem Testflug lebensgefährlich verletzt. Nach einer 6 Mio. teuren Operation des Geheimdienstes ist er halb Mensch, halb Maschine und arbeitet in geheimer Mission. Er ist der "Sechs Millionen Dollar Mann".
    Fotoquelle: RTL NITRO / Silverton Productions/Universal Television
Serie, Science-Fiction-Serie
Der Sechs Millionen Dollar Mann

Infos
Originaltitel
The Six Million Dollar Man
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1975
RTL NITRO
Sa., 26.01.
07:45 - 08:30
Flucht in die Heimat


Der Wissenschaftler Leon Jackson, der einst aus Liebe zu einer Frau nach Russland übergelaufen ist, möchte nun gemeinsam mit seinem Sohn Alex wieder in die USA zurückkehren. Steve Austin soll den beiden dabei helfen. Doch Alex möchte lieber bei seinen Freunden, den russischen Soldaten, bleiben. Als diese den Fluchtplan bemerken, blockieren sie den als Fluchtweg vorgesehenen Geheimgang. Die Fliehenden sind gezwungen, eine andere Route zu wählen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Sigrid Göhler (Leutnant Vera Arndt, Mitte) und Axel Triebel (Besucher re. daneben).

Polizeiruf 110 - Siegquote 180

Serie | 20.01.2019 | 00:00 - 01:05 Uhr
3.43/50759
Lesermeinung
HR Privatdetektiv Frank Kross (Siegfried Wischnewski) hat den Auftrag, eine verschollene Enkelin des in Los Angeles verstorbenen William Lorenz ausfindig zu machen.

Privatdetektiv Frank Kross - Erbin gesucht

Serie | 20.01.2019 | 01:05 - 01:30 Uhr
1/502
Lesermeinung
ZDF Im Einsatz für Recht und Ordnung auf Großstadtstraßen: Die beiden Undercover-Cops Dave Starsky (Paul Michael Glaser, r.) und Ken Hutchinson (David Soul), Hutch genannt.

Starsky & Hutch - Das letzte Mittel

Serie | 26.01.2019 | 00:00 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Julius Weckauf als Hape Kerkeling: "Der Junge muss an die frische Luft" ist nach nur drei Wochen der erfolgreichste Film des Jahres 2018.

Hape Kerkelings autobiographischer Roman "Der Junge muss an die frische Luft" stürmte die Bestseller…  Mehr

Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Ein ungleiches, aber höchst erfolgreiches Team: der Österreicher Peter Palfinger (Florian Teichtmeister, links) und der Bayer Hubert Mur (Michael Fitz).

Fall Nummer drei von Palfinger und Mur bietet klassische Krimi-Unterhaltung – leider plätschert der …  Mehr

Hanni Lévy (Alice Dwyer) färbt sich dem arischen Vorbild entsprechend ihre Haare blond.

Das mitreißende Doku-Drama erzählt die Geschichte von vier jüdischen Jugendlichen, die während der N…  Mehr

Wieder vereint: Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch, links) und Dr. John Watson (Martin Freeman) sind ein unschlagbares Team.

Nach seiner fingierten Ermordung kehrt Sherlock Holmes von den Scheintoten zurück. Auch bei 3sat ist…  Mehr