Der Sechs Millionen Dollar Mann

  • Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) wird bei einem Testflug lebensgefährlich verletzt. Nach einer 6 Mio. teuren Operation des Geheimdienstes ist er halb Mensch, halb Maschine und arbeitet in geheimer Mission. Er ist der "Sechs Millionen Dollar Mann". Vergrößern
    Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) wird bei einem Testflug lebensgefährlich verletzt. Nach einer 6 Mio. teuren Operation des Geheimdienstes ist er halb Mensch, halb Maschine und arbeitet in geheimer Mission. Er ist der "Sechs Millionen Dollar Mann".
    Fotoquelle: © RTL NITRO/Silverton Prod
  • Oscar Goldman (Richard Anderson) Vergrößern
    Oscar Goldman (Richard Anderson)
    Fotoquelle: © RTL NITRO/Silverton Prod
  • Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, M.) Vergrößern
    Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, M.)
    Fotoquelle: © RTL NITRO/Silverton Prod
  • Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, r.) Vergrößern
    Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, r.)
    Fotoquelle: © RTL NITRO/Silverton Prod
Serie, Actionserie
Der Sechs Millionen Dollar Mann

Infos
Originaltitel
The Six Million Dollar Man
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1977
NITRO
So., 23.02.
08:10 - 09:00
Countdown außer Kontrolle -


Der Terrorist Gordon Shanks plant, eine amerikanische Rakete zu entführen und die darin befindliche Technologie an eine ausländische Macht zu verkaufen. Um Zeit zu gewinnen, die er für seine Pläne benötigt, engagiert er den Auftragskiller Julian Richman, der Steve Austin ausschalten soll. Dieser fühlt sich in der Zwischenzeit sehr zur schönen britischen Wissenschaftlerin Leah Russell hingezogen, die ihn auf seiner Mission ins All begleiten soll.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel Amphibia - artwork

Amphibia - Paarungszeit / Zelten extrem

Serie | 25.02.2020 | 14:40 - 15:05 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Ben 10

Ben 10 - Ein Fall für Lucky Girl

Serie | 25.02.2020 | 20:15 - 20:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Syfy Star Trek - Enterprise

Star Trek: Enterprise - Raumpiraten

Serie | 26.02.2020 | 02:10 - 02:55 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr

Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr

Die Auschwitz-Gedenkstätte krisitiert die Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino (links) scharf.

In der Amazon-Serie "Hunters" versuchen fiktive Nazi-Jäger in den Siebzigern ein Viertes Reich zu ve…  Mehr