Der Sechs Millionen Dollar Mann

  • Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) wird bei einem Testflug lebensgefährlich verletzt. Nach einer 6 Mio. teuren Operation des Geheimdienstes ist er halb Mensch, halb Maschine und arbeitet in geheimer Mission. Er ist der "Sechs Millionen Dollar Mann". Vergrößern
    Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) wird bei einem Testflug lebensgefährlich verletzt. Nach einer 6 Mio. teuren Operation des Geheimdienstes ist er halb Mensch, halb Maschine und arbeitet in geheimer Mission. Er ist der "Sechs Millionen Dollar Mann".
    Fotoquelle: © RTL NITRO/Silverton Prod
  • Oscar Goldman (Richard Anderson) Vergrößern
    Oscar Goldman (Richard Anderson)
    Fotoquelle: © RTL NITRO/Silverton Prod
  • Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, M.) Vergrößern
    Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, M.)
    Fotoquelle: © RTL NITRO/Silverton Prod
  • Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, r.) Vergrößern
    Steve Austin (Lee Majors), Major Kelly Wood (Farrah Fawcett, r.)
    Fotoquelle: © RTL NITRO/Silverton Prod
Serie, Actionserie
Der Sechs Millionen Dollar Mann

Infos
Originaltitel
The Six Million Dollar Man
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1974
NITRO
Sa., 07.03.
07:40 - 08:30
Zwischen den Fronten


Der russische Wissenschaftler Viktor Cheraskin hat eine vielversprechende Waffe erfunden, mit der man Menschen in Gewahrsam nehmen kann, ohne sie zu verletzen. Der Wissenschaftler will seine Erfindung jedoch nicht mit den Großmächten teilen, da er befürchtet, dass sie missbraucht wird. Steve versucht, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Dann bringt der sowjetische Agent Edmund Dimitri Cheraskins Frau in seine Gewalt und erpresst den Wissenschaftler.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Atlantic HD  Amanda Peet

Togetherness - Happy Birthday

Serie | 07.03.2020 | 11:00 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Atlantic HD Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon)

Big Little Lies - Verräterische Herzen

Serie | 07.03.2020 | 14:05 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

In der zehnten Staffel von "Der Bachelor" wird noch mehr geknuscht als sonst. Wir geben Ihnen einen Überblick.

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr