Der Staatsanwalt: Im falschen Leben

Serie, Krimiserie
Der Staatsanwalt: Im falschen Leben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Di., 04.09.
13:00 - 14:05


Ein Mann wird erschlagen aufgefunden. Bernd Reuther findet heraus, dass er einer Verkäuferin nachstellte, die inzwischen spurlos verschwunden ist. Hat sie ihren Stalker umgebracht?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Staatsanwalt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Am Tatort herrscht rege Betriebsamkeit. Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, l.) erklärt Jo Stoll (Peter Ketnath, 2.v.l.), dass das Opfer, Caro Petermann (Annette Mayer, sitzend r.), durch einen Stromschlag ums Leben kam. Prof. Lisa Wolter (Eva Maria Bayerwaltes, r.) untermauert Arnauds Aussage, während ein Spurensicherer (Komparse, Hintergrund) weitere Spuren sichert.

SOKO Stuttgart - Wechselschritt

Serie | 20.09.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.81/5099
Lesermeinung
ZDF Claudia (Janette Rauch, r.) spricht mit Elisabeth Höpfner (Anna Stieblich, l.), der Witwe des Verstorbenen. Frau Höpfner ist sich sicher, dass ihr Schwager die Asche ihres Mannes gestohlen hat.

Notruf Hafenkante - Ruhe sanft

Serie | 20.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.26/50141
Lesermeinung
RTL Semir (Erdogan Atalay, r.), Paul (Daniel Roesner) und Krüger (Katja Woywood) wollen Staatsanwalt Tawil (Özgür Karadeniz, l.) während dem Verhör eines Verdächtigen zu einer List überreden.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Harte Schule

Serie | 20.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4/50230
Lesermeinung
News
Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr