Der Staatsanwalt: Tödlicher Ehrgeiz

  • "Christian Schubert (Simon Eckert, l.) und Bernd Reuther (Rainer Hunold, r.).  in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/ Vergrößern
    "Christian Schubert (Simon Eckert, l.) und Bernd Reuther (Rainer Hunold, r.). in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/
    Fotoquelle: ZDF
  • Bernd Reuther (Rainer Hunold).  in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/ Vergrößern
    Bernd Reuther (Rainer Hunold). in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Der Staatsanwalt: Tödlicher Ehrgeiz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 07.09.
06:10 - 07:15


Es sieht alles nach Tod durch Arbeitsstress aus. Die wahre Todesursache des jungen Finanzberaters liefert aber erst die pathologische Untersuchung: Eine Überdosis Drogen, die einem Energydrink zugesetzt wurden. Der Staatsanwalt Bernd Reuther und sein Team schauen sich im beruflichen Umfeld des Toten um. Zwei Trainees konkurrierten mit dem Opfer um eine begehrte Stelle in New York. Haben die beiden ihren Konkurrenten aus Ehrgeiz getötet?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Staatsanwalt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hans (Bruno F. Apitz, l.) und Franzi (Rhea Harder, r.) sind auf der Suche nach der entführten Scarlett Brodersen.

Notruf Hafenkante - Party-Crasher

Serie | 25.09.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.26/50141
Lesermeinung
ZDF Im Großraumbüro nehmen die Kommissare Stoll (Peter Ketnath, M.) und Kienzle (Sylta Fee Wegmann, r.) die Aussage von Bettina Berger (Sophie Schütt, l.) zu dem Vorfall in der Villa ihres Vaters auf. Bettina Berger wirkt noch sehr mitgenommen?

SOKO Stuttgart - Tödliche Bilanz

Serie | 25.09.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.78/50100
Lesermeinung
ZDF Der Pathologe Dr. Kraft (Thomas Clemens) versorgt seine Kollegin Lilly Funke (Tatjana Kästel) mit den ersten Informationen zum möglichen Tathergang und Todeszeitpunkt des Mordopfers.

SOKO Köln - Adrenalin

Serie | 25.09.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.49/50114
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr