Der Staatsanwalt: Tödlicher Ehrgeiz

  • Bernd Reuther (Rainer Hunold).  in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/ Vergrößern
    Bernd Reuther (Rainer Hunold). in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/
    Fotoquelle: ZDF
  • "Christian Schubert (Simon Eckert, l.) und Bernd Reuther (Rainer Hunold, r.).  in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/ Vergrößern
    "Christian Schubert (Simon Eckert, l.) und Bernd Reuther (Rainer Hunold, r.). in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Der Staatsanwalt: Tödlicher Ehrgeiz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
So., 11.11.
20:15 - 21:20


Es sieht alles nach Tod durch Arbeitsstress aus. Die wahre Todesursache des jungen Finanzberaters liefert aber erst die pathologische Untersuchung: Eine Überdosis Drogen, die einem Energydrink zugesetzt wurden. Der Staatsanwalt Bernd Reuther und sein Team schauen sich im beruflichen Umfeld des Toten um. Zwei Trainees konkurrierten mit dem Opfer um eine begehrte Stelle in New York. Haben die beiden ihren Konkurrenten aus Ehrgeiz getötet?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Staatsanwalt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Grund zu feiern? Andersen (Krystian Martinek, l.) hat den Champagner für sich und seine Sekretärin (Doreen Nixdorf, r.) entkorkt und will ihr eben einschenken, als es an der Tür klingelt.

Elvis und der Kommissar - Zweimal sterben gilt nicht

Serie | 18.12.2018 | 08:50 - 09:40 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Nils (Thomas Scharff, l.) und Ulrike Bruns (Tatjana Blacher, M.) versuchen, deren Sohn Jan (Axel Schreiber, r.) zur Aufgabe zu bewegen.

Notruf Hafenkante - Der verlorene Sohn

Serie | 18.12.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.24/50160
Lesermeinung
ZDF Der Leiter der Fertilitätsklinik Dr. Alexander Volz (Gabriel Barylli) berät seine Patientin Susanne Roggenkamp (Sonsee Neu), die schon seit Jahren erfolglos versucht ein Kind zu bekommen.

SOKO Stuttgart - Babymacher

Serie | 18.12.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.72/50123
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr