Der Staatsanwalt: Tödlicher Ehrgeiz

  • "Christian Schubert (Simon Eckert, l.) und Bernd Reuther (Rainer Hunold, r.).  in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/ Vergrößern
    "Christian Schubert (Simon Eckert, l.) und Bernd Reuther (Rainer Hunold, r.). in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/
    Fotoquelle: ZDF
  • Bernd Reuther (Rainer Hunold).  in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/ Vergrößern
    Bernd Reuther (Rainer Hunold). in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimiserie
Der Staatsanwalt: Tödlicher Ehrgeiz

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 16.11.
07:50 - 08:55


Es sieht alles nach Tod durch Arbeitsstress aus. Die wahre Todesursache des jungen Finanzberaters liefert aber erst die pathologische Untersuchung: Eine Überdosis Drogen, die einem Energydrink zugesetzt wurden. Der Staatsanwalt Bernd Reuther und sein Team schauen sich im beruflichen Umfeld des Toten um. Zwei Trainees konkurrierten mit dem Opfer um eine begehrte Stelle in New York. Haben die beiden ihren Konkurrenten aus Ehrgeiz getötet?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Staatsanwalt" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Hauptmann Aubry (Martin Rapold, l.) ist es leid, immer wieder von Nele (Floriane Daniel, r.) weggestoßen zu werden.

WaPo Bodensee - Ausgerudert

Serie | 15.11.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
3/504
Lesermeinung
RTLplus In einem Jugendheim wurde ein Sozialarbeiter ermordet. Dr. Duhler (Klaus Schindler, li.), Kommissar Bonhoff (Wolfgang Krewe, 2.v.li.), Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke) und Staatsanwältin Sturm (Mariella Ahrens) untersuchen den Tatort.

Im Namen des Gesetzes - Geplatzte Träume

Serie | 15.11.2018 | 23:35 - 00:25 Uhr
3.17/5023
Lesermeinung
RTL Der japanische Gangsterboss Mitsu Yamoto (Gen Seto) hat mit Hilfe der quirligen Jung-Hackerin und versierten Gamerin Chichi (Mai Duong Kieu) Kontrolle über das japanische Hightech-Elektro-Auto von Dana übernommen und sie damit als Geisel genommen.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Autohacker

Serie | 16.11.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4/50257
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr