Der Stadtneurotiker

Spielfilm, Komödie
Der Stadtneurotiker

Infos
Originaltitel
Annie Hall
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1976
Altersfreigabe
6+
DVD-Start
Do., 04. September 2003
Sky Nostalgie
So., 19.08.
07:50 - 09:25


Woody Allens Meisterwerk: vier Oscars! - Der New Yorker Comedy-Autor Alvy Singer ist ein hoffnungsloser Neurotiker. Ständig grübelt er über die möglichen Ursachen seiner gescheiterten Beziehung zu Annie Hall : Nach einem stürmischen Beginn ging mancher Schuss daneben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Stadtneurotiker" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte In der fiktiven Welt des Superagenten Bob Saint-Clar (Jean-Paul Belmondo, li.) taucht ein Pariser Verleger als böser Schurke (Vittorio Caprioli, re.) wieder auf.

Le Magnifique - Ich bin der Größte

Spielfilm | 20.09.2018 | 13:50 - 15:25 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
BR Die kesse Berlinerin Lilly Klausing (Kristina Nel) und der Abiturient Ludwig (Hansi Kraus) sind sehr angetan voneinander.

Ludwig auf Freiersfüßen

Spielfilm | 22.09.2018 | 20:15 - 21:35 Uhr
2.71/507
Lesermeinung
RTL II Nummer 5 (re.) macht die Bekanntschaft mit einer Zapfsäule

Nummer 5 lebt!

Spielfilm | 29.09.2018 | 08:15 - 10:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr