Der Tatortreiniger

Serie, Comedyserie
Der Tatortreiniger

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Di., 15.08.
01:55 - 02:30
Folge 1, Wattolümpiade


Tatortreiniger Heiko "Schotty" Schotte putzt in Rekordgeschwindigkeit. Wenn er seinen Auftrag bis halb vier erledigt hat, schafft er es vielleicht noch rechtzeitig zur "Wattolümpiade". Und die will er auf keinen Fall verpassen. Aber leider hat es seine Auftraggeberin so gar nicht eilig.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Tatortreiniger" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Stefan (Hendrik Duryn, l.) verarztet Karins (Jessica Ginkel) Wunde. Direktor Rose (Uli Gebauer) will sich ab nun mehr Zeit für sich nehmen.

Der Lehrer - Hab ich ´nen bösen Zwilling?

Serie | 24.08.2017 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.26/50305
Lesermeinung
RTL Beck (Peter Fieseler) muss zum Chef. Nicole (Susan Hoecke) ahnt schon Böses.

Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5 - Die Neue

Serie | 24.08.2017 | 22:15 - 22:40 Uhr
0/500
Lesermeinung
BR Sigi (Götz Otto, links) erklärt Toni (Wolfgang Fierek), wie man den Schein bei Frauen wahrt.

Hammer & Sichl - Auf der Flucht

Serie | 24.08.2017 | 23:15 - 00:00 Uhr
4/502
Lesermeinung

 

News
Auf zum letzten Staffelgefecht: In der dritten Runde des britischen Kultkrimis "Broadchurch" spielen noch einmal David Tennant als Detective Inspector Alec Hardy und Olivia Colman als dessen Kollegin Ellie Miller. Die finalen acht Folgen laufen jedoch nicht mehr beim ZDF, sondern beim Pay-TV-Anbieter 13th Street.

Die dritte und finale Staffel der bisher beim ZDF ausgestrahlten britischen Ausnahme-Krimiserie ist …  Mehr

John Winter (Tom Beck) ist ein Rockstar. Einer, mit einem weichen Kern, versteht sich.

"Rock'n'Roll heißt mit Sicherheit nicht, um 6 Uhr früh aufzustehen und sich 'nen grünen Smoothie zu …  Mehr

Am 21. August schiebt sich über Nordamerika der Mond über die Sonne.

Am 21. August herrscht in den USA eine totale Sonnenfinsternis: Wer das Spektakel nicht vor Ort sehe…  Mehr

Im Alter von 75 Jahren will Aretha Franklin einen Nachtclub eröffnen.

Aretha Franklin hat offenbar keine Lust auf Rente: In einem Interview verkündete die 75-Jährige, ein…  Mehr

Debütant und Spiel-Gladiator Steffen Henssler: Die groß gedachte TV-Show "Schlag den Henssler" muss am Samstag, 2. September, ausfallen. Sein erster harter Gegner - noch vor dem Format-Debüt - war offenbar Henssler selbst. "Schlag den Henssler" soll nun zum ersten Mal am Samstag, 30. September, um 20.15 Uhr, über die Bühne gehen.

Wegen eines Muskelfaserrisses musste die Premiere von Steffen Hensslers Live-Show "Schlag den Henssl…  Mehr