Der Tatortreiniger

  • Und nu dreht auch noch Merle am Rad. Schotty fragt sich, was hier eigentlich los ist. Vergrößern
    Und nu dreht auch noch Merle am Rad. Schotty fragt sich, was hier eigentlich los ist.
    Fotoquelle: NDR/Thorsten Jander
  • Schottys Weg zur nächsten Auftrag gestaltet sich kompliziert, man will ihn gar nicht erst vorlassen. Vergrößern
    Schottys Weg zur nächsten Auftrag gestaltet sich kompliziert, man will ihn gar nicht erst vorlassen.
    Fotoquelle: NDR/Thorsten Jander
  • Es tauchen immer mehr wohlbekannte Gestalten auf - wo ist Schotty hier nur gelandet? Vergrößern
    Es tauchen immer mehr wohlbekannte Gestalten auf - wo ist Schotty hier nur gelandet?
    Fotoquelle: NDR/Thorsten Jander
  • Schotty nimmt Erschreckendes gelassen auf. Vergrößern
    Schotty nimmt Erschreckendes gelassen auf.
    Fotoquelle: NDR/Thorsten Jander
Serie, Comedyserie
Der Tatortreiniger

Infos
Audiodeskription, Bildbeschreibung ausschließlich über DVB-S und DVB-C
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
NDR
Mi., 19.12.
22:30 - 23:10
Einunddreißig


Schottys neuer Putzjob gestaltet sich verwirrend. Am Empfang des Unternehmens ist man durch Schottys Auftauchen sichtlich überfordert. Nach einigem Hin und Her beginnt sich auch Schotty zu fragen, was er hier soll. Und als es am laufenden Band zu merkwürdigen Begegnungen mit Freunden, Bekannten und Weggefährten kommt, gerät Schottys Realität zunehmend ins Wanken.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Tatortreiniger" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Claudia (Sandra Borgmann, 2.v.l.) erzählt der Maklerin (Sina Maria Gerhardt, r) Lügen damit Theo (Max von der Groeben) und Nora (Olga von Luckwald, 2.v.r.) die Wohnung nicht bekommen.

Die LottoKönige - Mama allein zu Haus!

Serie | 16.12.2018 | 23:35 - 00:00 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
RTL Stefan Vollmer (Hendrik Duryn, l.) hat Kasi (David Meier) in die Oper geschleppt. Kasi fühlt sich im Smoking mit Bauchladen sichtlich unwohl.

Der Lehrer - Wieso strahlst du wie'n Einhorn auf Heimaturlaub?

Serie | 18.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50387
Lesermeinung
RTL Eva (Julia Hartmann) ist von Adams Offenheit beeindruckt und will gerade auf ihn zu gehen, als Komissar Gall (Sebastian Nakajew, 2.v.l.) mit zwei Polizisten (Komparsen) in der Villa Schmidt auftaucht.

Schmidt - Chaos auf Rezept - Liebe zu dritt

Serie | 18.12.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr