Der Tatortreiniger

Serie, Comedyserie
Der Tatortreiniger

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky 1
So., 03.02.
18:00 - 18:35
Folge 1, Bestattungsvorsorge


Nur 7,99 Euro im Monat, einschließlich Blumenschmuck und Erledigung aller Formalitäten: ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann. Finden die Bestatter Lukas und Heiner (Jörg Pose, Peer Martiny), die den Tatortreiniger Heiko Schotte vom Sinn einer frühzeitigen Bestattungsvorsorge überzeugen wollen. Das ist gar nicht so leicht, denn Schotty hat seine eigene Sicht auf Tod, Beerdigung und Blumenschmuck.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Tatortreiniger" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Gabriele (Leslie Malton, M.) entdeckt (v.l.) Eva (Mirja Boes), Kurt (Oliver Fleischer), Toni (Sina Tkotsch) und Daniel (Patrick Kalupa) beim Flipperspielen und steigt prompt selber ein.

Beste Schwestern - Der Flipper

Serie | 24.01.2019 | 21:45 - 22:15 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
arte Paare

Paare - Friederike Kempter / Mehdi Nebbou

Serie | 12.02.2019 | 02:35 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Dr. Marc Meier (Florian David Fitz) erkennt Gretchen (Diana Amft) wieder. Aber auch Gretchen erinnert sich an Marc, ihren unerreichbaren Jugendschwarm, der schon auf dem Schulhof nur Demütigungen für sie übrig hatte.

Doctor's diary - Männer sind die beste Medizin - Männer sind Schweine

Serie | 12.02.2019 | 22:05 - 23:05 Uhr
4.56/5025
Lesermeinung
News
Die deutsche Handball-Nationalmannschaft schwimmt bei der Heim-WM weiter auf einer Erfolgswelle. Das schlägt sich auch in rekordverdächtigen Einschaltquoten wieder.

Der Quoten-Höhenflug für die Handball-Übertragungen der öffentlich-rechtlichen Sender geht weiter. "…  Mehr

Gisa Zach (rechts, mit Ulrike Frank) steigt als neue Hauptrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr, RTL) ein.

Ein neues Gesicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Gisa Zach übernimmt die Rolle der Yvonne Bode…  Mehr

Die Sorgenfalten waren groß bei den "Hubert und Staller"-Fans, als angekündigt wurde, dass Helmfried von Lüttichau die beliebte Vorabenserie nach 116 Folgen verlässt. Doch mit Ex-Revierleiter Girwidz (Michael Brandner, links) als neuem Sidekick für Christian Tramitz' Hubert wird die Serie als "Hubert ohne Staller" auf dem gewohnten ARD-Sendeplatz (mittwochs, 18.50 Uhr) würdig fortgesetzt.

"Hubert ohne Staller" – ob das mal gut geht? Nach den ersten neuen Folgen lautet die klare Antwort: …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach ihrer Rolle in der Serie "Mildred Pierce" wird Kate Winslet erneut für eine HBO-Serie vor der Kamera stehen.

Schauspielerin Kate Winslet gibt ihr Comeback in einer TV-Serie. In "Mare of Easttown" muss sie in e…  Mehr