Der Tatortreiniger

  • Heiko 'Schotty' Schotte (Bjarne Mädel) Vergrößern
    Heiko 'Schotty' Schotte (Bjarne Mädel)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei reda/NDR
  • Heiko 'Schotty' Schotte (Bjarne Mädel) Vergrößern
    Heiko 'Schotty' Schotte (Bjarne Mädel)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei reda/NDR
  • Heiko 'Schotty' Schotte (Bjarne Mädel) Vergrößern
    Heiko 'Schotty' Schotte (Bjarne Mädel)
    Fotoquelle: © Die Verwendung ist nur bei reda/NDR
  • Heiko Schotte "Schotty" (Bjarne Mädel). Vergrößern
    Heiko Schotte "Schotty" (Bjarne Mädel).
    Fotoquelle: Die Verwendung ist nur bei reda / © NDR
Serie, Comedyserie
Der Tatortreiniger

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Sky 1
Fr., 25.10.
20:15 - 20:45
Folge 2, Der Putzer


Für Tatortreiniger Heiko Schotte (Bjarne Mädel) gibt es diesmal keine große Blutlache, die er entfernen müsste, noch nicht einmal einen winzigen Blutfleck. Eigentlich gibt es für ihn gar nichts mehr zu tun, das hat alles schon sein Auftraggeber Simon Ambestetten (Matthias Brandt) erledigt. Denn der leidet offenbar an einem Putzzwang.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Tatortreiniger" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Young Sheldon

Young Sheldon - Das Traumergebnis, der Probelauf und die Feuerwehr

Serie | 22.10.2019 | 00:40 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Doppelt hält schlechter

Serie | 26.10.2019 | 10:40 - 11:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule - Nonnen

Serie | 26.10.2019 | 12:00 - 12:25 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr