Der Tatortreiniger

  • Clowndarsteller Steffen (Bastian Reiber) hält Schotty (Bjarne Mädel) für einen begnadeten Künstlerkollegen und bewundert sein Kostüm.
Weitere Fotos erhalten Sie auf Anfrage. Vergrößern
    Clowndarsteller Steffen (Bastian Reiber) hält Schotty (Bjarne Mädel) für einen begnadeten Künstlerkollegen und bewundert sein Kostüm. Weitere Fotos erhalten Sie auf Anfrage.
    Fotoquelle: © NDR/Thorsten Jander
  • Nach Schottys Kritik hadert der Clown (Bastian Reiber): Aufhören oder weitermachen?
Weitere Fotos erhalten Sie auf Anfrage. Vergrößern
    Nach Schottys Kritik hadert der Clown (Bastian Reiber): Aufhören oder weitermachen? Weitere Fotos erhalten Sie auf Anfrage.
    Fotoquelle: © NDR/Thorsten Jander
  • Schotty (Bjarne Mädel) beseitigt die schmutzigen Spuren einer aus dem Ruder gelaufenen Party.
Weitere Fotos erhalten Sie auf Anfrage. Vergrößern
    Schotty (Bjarne Mädel) beseitigt die schmutzigen Spuren einer aus dem Ruder gelaufenen Party. Weitere Fotos erhalten Sie auf Anfrage.
    Fotoquelle: © NDR/Thorsten Jander
  • Schottys (Bjarne Mädel) Putzeinsatz führt ihn in die Kulturschleuse, Veranstaltungsort für Kleinkunst. Vergrößern
    Schottys (Bjarne Mädel) Putzeinsatz führt ihn in die Kulturschleuse, Veranstaltungsort für Kleinkunst.
    Fotoquelle: © NDR/Thorsten Jander
Serie, Comedyserie
Der Tatortreiniger

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
NDR
So., 23.02.
00:35 - 01:10
Schluss mit lustig


Im Kleinkunstverein stößt Tatortreiniger Schotty auf einen mäßig talentierten Clown und findet sich kurz darauf zum Versuchspublikum auserkoren. Der Clown fordert Kritik ohne Schleifchen, die er prompt bekommt. Es folgt eine Sinnkrise des Clowns, mit der Schotty erst einmal selber fertig werden muss. Humor ist eben doch ein hartes Brot.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Tatortreiniger" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Christoph (Dieter Bach, r.) spielt bei Paul (Sandro Kirtzel, l.) auf Zeit.

Sturm der Liebe

Serie | 27.02.2020 | 06:30 - 07:20 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
TNT Serie  Charles Ingalls (Michael Landon)

Unsere kleine Farm - Mit einem Lächeln

Serie | 27.02.2020 | 08:20 - 09:10 Uhr
4/5010
Lesermeinung
WDR Vivi(Jane Chirwa, l.) und Elias (Stefan Ruppe, r.) suchen Dominik (Noah Kraus, M.) auf; er hat noch eine Patrone dabei - ähnlich der in Flos Körper.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Mit Leib und Seele

Serie | 27.02.2020 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.88/5026
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr