Der Traummann - Liebe ohne Grenzen

  • Die nervöse Berlinerin Heike bereitet sich auf die Trauung mit Tunesier Najib vor.. Vergrößern
    Die nervöse Berlinerin Heike bereitet sich auf die Trauung mit Tunesier Najib vor..
    Fotoquelle: RTL II
  • Auch Marleen (34) aus Schwaben lernte ihren Traummann im Ausland kennen. Die Mutter von fünf Kindern verliebte sich im Urlaub in den attraktiven Tunesier Hamza (22). Jetzt will sie ihn zum zweiten Mal besuchen und direkt heiraten. Vergrößern
    Auch Marleen (34) aus Schwaben lernte ihren Traummann im Ausland kennen. Die Mutter von fünf Kindern verliebte sich im Urlaub in den attraktiven Tunesier Hamza (22). Jetzt will sie ihn zum zweiten Mal besuchen und direkt heiraten.
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 31-jährige Heike träumt von einer orientalischen Märchenhochzeit, doch die Vorbereitungen kosten sie viel Kraft und auf der anschließenden Hochzeitsfeier ist Heike mit ihren Nerven am Ende.. Vergrößern
    Die 31-jährige Heike träumt von einer orientalischen Märchenhochzeit, doch die Vorbereitungen kosten sie viel Kraft und auf der anschließenden Hochzeitsfeier ist Heike mit ihren Nerven am Ende..
    Fotoquelle: RTL II
  • Simone hat ihren Traummann bereits geheiratet. Vor drei Monaten gab sie dem Marokkaner Younes (30) das Ja-Wort und wurde schwanger. Nun überrascht Younes seine frischgebackene Ehefrau mit einem Besuch bei einer marokkanischen Großfamilie. Vergrößern
    Simone hat ihren Traummann bereits geheiratet. Vor drei Monaten gab sie dem Marokkaner Younes (30) das Ja-Wort und wurde schwanger. Nun überrascht Younes seine frischgebackene Ehefrau mit einem Besuch bei einer marokkanischen Großfamilie.
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Der Traummann - Liebe ohne Grenzen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Mo., 15.04.
23:15 - 00:05
Folge 7


Die Berlinerin Heike will in Tunesien ihre große Internetliebe Najib (22) heiraten. Die 31-Jährige träumt von einer orientalischen Märchenhochzeit, doch die Vorbereitungen kosten sie viel Kraft und auf der anschließenden Hochzeitsfeier ist Heike mit ihren Nerven am Ende. Sie ergreift die Flucht. Wird Najib ihr folgen und die gesamte Hochzeitsgesellschaft einfach stehen lassen? Simone hat ihren Traummann bereits geheiratet. Vor drei Monaten gab sie dem Marokkaner Younes (30) das Ja-Wort und wurde schwanger. Nun überrascht Younes seine frischgebackene Ehefrau mit einem Besuch bei einer marokkanischen Großfamilie. Doch sie entdeckt hinter dem Haus etwas, das sie zutiefst schockiert. Auch Marleen (34) aus Schwaben lernte ihren Traummann im Ausland kennen. Die Mutter von fünf Kindern verliebte sich im Urlaub in den attraktiven Tunesier Hamza (22). Jetzt will sie ihn zum zweiten Mal besuchen und direkt heiraten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska - Altbewährte Technik(Old School Heroes)

Report | 21.04.2019 | 17:15 - 18:15 Uhr
3.06/50139
Lesermeinung
SAT.1 The Biggest Loser

The Biggest Loser

Report | 21.04.2019 | 17:45 - 19:55 Uhr
3.92/5082
Lesermeinung
RTL Moderatorin Sandra Eckardt

Vermisst

Report | 21.04.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr (noch 9 Min.)
3.24/5029
Lesermeinung
News
"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr

Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr

In John Downers Film wird ein Geier zum Beobachter über der Serengeti.

Das Leben in der Serengeti in Afrika ist hart. Eine neue BBC-Reihe, die im ZDF im Rahmen von "Terra …  Mehr

Heike Gonzor (Anastasia Papadopoulou), eine der Geliebten von Thomas Jacobi, wird von den Kriminalhauptkommissaren Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, Mitte) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) über dessen zahlreiche Beziehungen aufgeklärt.

Sonntag ist "Tatort"-Zeit. Das gilt auch an Ostersonntag. Eine neue Folge gibt es aber nicht zu sehe…  Mehr

Benedict Cumberbatch wurde für seine Performance als Mathe-Genie Alan Turing berechtigterweise für den Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert. Allerdings musste er sich seinem Kollegen Eddie Redmayne in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" geschlagen geben.

Großes Ausstattungskino mit einer passenden Portion Pathos: "The Imitation Game" setzt dem legendäre…  Mehr